Vaio F Worauf achten beim formatieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eR_, 03.08.2011.

1. eR_

eR_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab den VPCF11C4E und möchte den nun formatieren. Eine Sicherungs-CD hatte ich am Anfang nicht gemacht bzw nicht richtig erstellt anscheinend, da sie nicht funktioniert. Habe mir nun eine Windows-CD gebrannt von folgender Seite:

UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien

Nun habe ich mir von der Sony Seite sämtliche Treiber runtergeladen und natürlich meine Daten die ich noch benötige gesichert. Fehlt was und muss ich bei der Formation noch etwas berücksichtigen? Bei diesen Sony Notebooks läuft ja alles irgendwie anders :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf achten beim formatieren

Die Seite wird geladen...

Worauf achten beim formatieren - Ähnliche Themen

1. Worauf sollte ich achten?

Worauf sollte ich achten?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Phase zwischen Schule und Studium und habe beschlossen etwas mobiler zu werden, was mich zu Laptops oder...
  2. Worauf bei Netbook achten?

Worauf bei Netbook achten?: Hallo, ich möchte mir bald ein Netbook kaufen. Ich möchte es für die Uni nutzen. Es sollte zwischen 250 - 300 Euro kosten? So viel ich...
  3. brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?

brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?: Hallo ich brauche für mein Toshiba L300 eine neue Festplatte. Die eingebaute 160GB reicht absolut nicht aus. Meine Frage an euch, worauf muss...
  4. Flugsimulation, worauf beider NB Wahl achten?

Flugsimulation, worauf beider NB Wahl achten?: Flugsimulation, worauf bei der NB Wahl achten? Hallo Forum, nun sollte ich mir ein neues NB (möglichst mobil) kaufen und es wäre schön, wenn...
  5. Vaio FS Festplatte kaputt <- Worauf bei Neukauf achten?

Festplatte kaputt <- Worauf bei Neukauf achten?: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes VGN-FS315H mit ner 100 GB Festplatte von FUJITSU. Nun sind einige Cluster defekt und ich kann nichtmal mehr die...