Worauf muss ich achten??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lui, 12.03.2005.

1. Lui

Lui Forum Newbie

1304

Habe gesichtet:
    Acer TravelMate 4052LCi Intel Centrino Pentium M Prozessor 725, 1,6 GHz, 512 MB,
    40 GB, WLAN
    und DVD/CD-RWCombo[/B]

Heißt das, dass hier ein DVD und CD BRENNER[/B] dabei ist?????

Wenn ja, würde ich nämlich zuschlagen - der kostet 889,99 € bis 16.03.05,
    allerdings über internet.

Kann man den empfehlen? Ich brauche im Prinzip nur für Schreiben, Internet, Chatten, also Alltag, nix besonderes - evtl. später Fotos oder so.

Ist der gut für das GEld? Worauf muss ich sonst noch achten??
    Ich verstehe nur diese BEschreibung DVD/CD-RW Combo nicht, was das heißt. Sonst liest man ja immer CDRW/DVD+- RW DUal Brenner, aber das steht bei dem ja nicht. Heißt das, es ist kein Brenner dabei??[/LIST]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Den

Den Forum Benutzer

1311

DVD/CD-RW Combo meine ich ist ein Laufwerk das DVD´s und CD´s lesen kann und zudem noch CD´s, aber keine DVD´s beschreiben kann.

4. #3 ThomasN, 13.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    1338

also laut ACER Homepage hat dieses Ding einen DVD +/- RW Brenner drin. (DVDs im plus und minus Format brennen, und CDs brennen)
    Meinst du wirklich das 4052? das 4050 hat nämlich die beschriebene DVD/CD-RW Combo drin.
    Um diesen Preis zu empfehlen, aber Spielen kannst du damit nicht. Ist ja aber auch keine Anforderung von dir.

5. Lui

Lui Forum Newbie

1539

ich danke Euch sehr!!!
    Es ist so, dass das gute Ding keine DVDs brennen kann, also uninteressant!
    Hab ich mich vertippt? Ich weiß es nicht ... Angebot ist nun eh hinfällig.

Könnt ihr mir denn sagen, ob ACER ok ist? Wenn ja, welches?

Schönes WE an alle

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1542

Acer ist auf jeden Fall OK hat aber sehr viele Modelle , am besten du schaust die Modelle auf der Geizhals Liste mal an ....

Der einzige Nachteil von Acer ist das sie in Österreich nur 1 Jahr Herstellergarantie haben , darum können sie auch immer ein wenig günstiger als die anderen Marken anbieten. Es gibt aber eine Garantieverlängeruung auf drei Jahre die kostet ca 150 Euro ....

Ein interessantes und günstiges Allroundgerät von Acer wäre Zb das

Acer Aspire 1682WLMi-M11
    Pentium-M 725 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD-Dual • ATI Mobility Radeon 9700 64MB • Modem/LAN/WLAN • 15.4" WXGA TFT • Windows XP Home

gesehen ab ca 1100 Euro .-

Thema:

Worauf muss ich achten??

Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich achten?? - Ähnliche Themen

1. Worauf sollte ich achten?

Worauf sollte ich achten?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Phase zwischen Schule und Studium und habe beschlossen etwas mobiler zu werden, was mich zu Laptops oder...
  2. Vaio F Worauf achten beim formatieren

Worauf achten beim formatieren: Ich hab den VPCF11C4E und möchte den nun formatieren. Eine Sicherungs-CD hatte ich am Anfang nicht gemacht bzw nicht richtig erstellt anscheinend,...
  3. Worauf bei Netbook achten?

Worauf bei Netbook achten?: Hallo, ich möchte mir bald ein Netbook kaufen. Ich möchte es für die Uni nutzen. Es sollte zwischen 250 - 300 Euro kosten? So viel ich...
  4. Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?

Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?: Hallo liebe Foristen! Bin auf der Suche nach einem Notebook, das meinen Vorstellungen möglichst nahe kommt: 16.4 bis 17.3 Zoll LCD WUXGA...
  5. brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?

brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?: Hallo ich brauche für mein Toshiba L300 eine neue Festplatte. Die eingebaute 160GB reicht absolut nicht aus. Meine Frage an euch, worauf muss...