World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von juniorcapsler, 11.04.2005.

1. #1 juniorcapsler, 11.04.2005
    juniorcapsler

juniorcapsler Forum Benutzer

2502

Hallo!
    Erstmal bitte nicht bös sein weil ich keinen Erfahrungsbericht über meinen Asus M5600N geschrieben habe (zur Zeit überhaubt keine Zeit).Wird aber sicher noch folgen.

Jetzt einmal eine Frage glaubt ihr läuft auf meinen Asus (Daten weiter unten) WOW ????Es ist sehr wichtig!!!!

Die wichtigsten Daten: 512 MB Ram
    64 Mb Shared Graka
    1.7 Ghz

Würde mich über antworten sehr freuen!!!! :)

Mfg Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.04.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    2505

kann ich mir leider ehrlich gesagt bei einer shared grafik nicht vorstellen.

4. Beast

Beast Forum Stammgast

2506

eher net, sorry.
    wenn dann nur fast ungeniessbar.

Thema:

World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Ähnliche Themen

1. Notebook für World of Warcraft

Notebook für World of Warcraft: Hallo, ich suche ein Notebook welches für das kommende Addon (sowie weitere) von WOW und zum surfen geeignet ist. Wie ist dein Budget?...
  2. Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht

Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht: Hallo, ich suche ein Notebook, um mit diesem World of Warcraft spielen zu können, wenn ich unterwegs bin. Vielleicht habt Ihr einen guten Tipp...
  3. Welches Notebook für World of Warcraft wow

Welches Notebook für World of Warcraft wow: Hallo Leute! Ich möchte mir ein Notebook zulegen und es sollte darauf WOW inkl. der Erweiterungen laufen (Burning Crusade und Wratch of the...
  4. Acer Aspire 1694 WLMI stürzt bei World of Warcraft ab

Acer Aspire 1694 WLMI stürzt bei World of Warcraft ab: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Notebook im Netzbetrieb in etlichen Gebieten in World of Warcraft einfach abstürzt...
  5. Spiele Notebook (World Of Warcraft)

Spiele Notebook (World Of Warcraft): servus zusammen, nun wie der titel schon sagt such ich ein Notebook für hauptsächlich wow spielen und internet serven (mobile dsl flat...