Wortmann Anima 3000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Schraddel, 31.01.2009.

1. #1 Schraddel, 31.01.2009
    Schraddel

Schraddel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Bin neu hier im Forum, heiße Michael und komme aus Bremen.
    Wollt heute abend mal eben WinXP-Home auf den Rechner von meinem Bruder installieren, aber das war wohl nix....

Es geht um ein Notebook Wortmann Anima 3000.

War gerade dabei Windows XP Home zu installieren. Installation brach dann ab, glaube an der Stelle, wo die Geräte erkannt werden sollten
    (nach dem ersten Neustart, vor der CD-Key Abfrage).

Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links, es tat sich nichts mehr, kein Festplatenzugriff mehr, kein Zugriff mehr auf CD-Rom.

Da man ja ne laufende Installation nicht einfach abbrechen soll, hab ich noch über eine Stunde gewartet, ob sich noch was tut, aber nada.

Hab das Notebook dann ausgestellt und nun startet es nicht mehr.
    Es passiert gar nichts, wenn ich es einschalten will.

Hat jemand ne Idee, wie ich nun am besten vorgehe?!

Danke und
    Grüße aus Bremen,
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wortmann Anima 3000 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wortmann Anima 3000 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100

Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100: Moin zusammen, habe mir günstig ein neues Wortmann Anima 2100 gekauft um Mails und unsere Homepage zu bearbeiten. Hat jemand Erfahrungen damit...
  2. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  3. Informatik & Animationsstudium - Qual der Wahl

Informatik & Animationsstudium - Qual der Wahl: Hallo Forum, habe mich nun etwas länger mit dem Thema beschäftigt und nun zwei Favoriten ins Auge gefasst. Samsung RF510 Samsung RF510...
  4. Vaio Z Windows 7 (x64) Fensteranimation "ruckelt" manchmal

Windows 7 (x64) Fensteranimation "ruckelt" manchmal: Hallihallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, Windows 7 64Bit auf meinem Vaio Z-21WN/B einzurichten (vielen Dank für die ausführlichen...
  5. Lenovo R500 - Mauszeiger - keine Animation bei Aktivität

Lenovo R500 - Mauszeiger - keine Animation bei Aktivität: Moin Moin, ich habe meine Frage schon direkt im Thinkpad-Forum gestellt, da ich dort aber keine Antwort bekomme, versuche ich hier nochmals...