Wow auf nem One Notebook F2555

M

Mutze100

Ich sachs mal kurz so...ich suche ein Notebook, auf dem WoW ganz anständig läuft und man auch mal nebenbei was anderes spielen kann...Dachte da eher so an die etwas ältere Generation(Overlord, Gothic 2-3, Call of Duty)
Klar bin ich mir bewusst, dass ein Notebook nicht im geringsten an ein Desktop-Pc herankommt, da ich aber nach Erfahrungsberichten im Google gesucht habe und meist nur bei Ebay und anderen diversen Händlern lande, welche keine Rezessionen abgeben wollen/können versuche ich es doch glatt mal hier.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeint und vielleicht auch ein paar recht erfreuliche Antworten

PS: Hier das Notebook: One Notebook F2555 by: One - ONE Shop

PPS: Alternativ würde mir auch das One Notebook C6670 by: One - ONE Shop ins auge stechen, da ich bei euch ja gelesen habe, je niedriger die Auflösung, desto besser die Performance.

Bin auch für jegliche andere Vorschläge in diesem Preissegment offen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein kleiner Tipp:

Schau hier mal nach welche mobile Grafikkarte am ehesten deinen Anforderungen entspricht und dann schaust du dich um, in welchem NB deiner Preisvorstellung sie drin ist.
Nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Sonst kann ich mich nur 2k5.lexi anschließen! Ich würde wirklich auch großen Wert auf den Hersteller legen. Dell bietet einen super Service und der von Samsung ist auch gut. Nicht viel gutes hab ich von Asus und Acer gehört. Die Barbonehersteller würde ich dir nicht empfehlen, da wirst du nur Bauchweh haben, wenn mal was futsch ist.
 

Ähnliche Themen

Gaming-/Allround Notebook kaufen

Zurück
Oben