WoW bis 750 Euro

M

Mcoborra

Forum Newbie
Guten Abend Forummitglieder,

ich habe mich gerade auf dieser Seite angemeldet, da ich Rat zum Thema "Laptop" brauche. Ich dachte mir, dass Hemmet´s Thema "welchen Laptop soll ich kaufen" ganz gut mein Anliegen widerspiegelt.

Ich habe mich nie wirklich mit Notebooks auseinander gesetzt und dem entsprechend wenig erfahrung mit ihnen, nun will ich mir aber einen Laptop kaufen und er sollte Folgende Anforderungen erfüllen: Ich möchte Kabellos ins Internet mit ihm gehen können, ruckelfrei Videos auf ihm schauen können, World of Warcraft sollte auch flüssig auf ihm spielbar sein. Eventuell sollte er auch für neuere spiele tauglich sein, aber da würde ich mich mit der Qualitätsstufe "mittel" durchaus zufrieden geben.

Ich fange mit meiner Suche aber nicht bei 0 an. Mein Bruder hat einen Laptop letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und zwar den "Acer Aspire 5739G". Dieser Laptop erfüllt alle von mir oben genannten Anforderung und kann noch wesentlich mehr, nur leider spuckt Google mir bei meiner Suche keine Vernünftigen Ergebnisse aus, was den Preis und Verfügbarkeit betrifft (könnte auch daran liegen, dass ich immer nur die erste Seite anschaue).

Meine Frage nun an euch, wisst ihr vielleicht in welcher Preisklasse sich dieser Laptop befindet, könnt ihr mir ähnliche empfehlen, oder könnt ihr mir erklären auf welche Komponenten ich achten muss, damit ich mir selber einen Suchen kann?
Meine Budgetgrenze liegt bei 700-750 €.
Vielen Dank im voraus.

McOBorra
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Benötige Kaufberatung für ein Notebook

Kaufberatung für Ahnungslosen

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Zurück
Oben