Wozu braucht MacBookPro das Keyboard-Cover?

O

O-pos

Forum Benutzer
Hallo,

Ich würde mich interessieren, wozu diese Keyboard Covers sind. Ist das einfach um Bildschirmverkratzungen zu vermeiden, oder für was? Was passiert wenn man das einfach wegwirft und das Notebook ohne dies benutzt?
 
Hoffentlich nichts ;)

Du kannst es ja ausprobieren, wenn du das Notebook zuklappst und noch 2-3mm Platz zwischen Tastatur und Display hast kannst du die Dinger getrost wegwerfen.
Andernfalls solltest du sie behalten, so ein Kratzer ist schon sehr störend ;)
 
O-pos schrieb:
Was passiert wenn man das einfach wegwirft und das Notebook ohne dies benutzt?
Nach einigen Monaten in der Notebooktasche, beginnt sich die Tastatur am Display abzuzeichnen. Das verhindert diese dünne Schaumstoffeinlage. Gibt's für andere Notebooks auch um wenig Geld nachzukaufen.
 
Kann man statt Aluminiumtasten andere Tasten kriegen? Ich meine, wenn ich z.B. MacBook Pro 15' kaufe und normale Mac-Plastiktasten statt Aluminium will, geht das?
 
O-pos schrieb:
Kann man statt Aluminiumtasten andere Tasten kriegen? Ich meine, wenn ich z.B. MacBook Pro 15' kaufe und normale Mac-Plastiktasten statt Aluminium will, geht das?

Das MBP hat Plastiktasten....;)
 
wieso??? Kollege von mir hat es, aber mit Aluminitmtasten, und die sehen nicht so schön aus.. Auch in online-Photos shauen sie nach Aluminium aus..

die Normale dunkle Mac-Tasten, die teilweise durchsichtig sind, hätte ich viel lieber.
 
Du täuscht dich, das MBP hat Tasten aus Plastik. Steht ja vor mir...
 
Gibts doch in beiden Farben...
 
Ja, es geht um Mac Book Pro.

Wenn es möglich ist, würde ich lieber dunklen Tastatur vorziehen. Mir gefallen eher dunklere Farben.

Ich habe auch gehört, daß Mac Book Pros auch mit Titaniumgehäuse gibt. Stimmt das? da muß es dunkler als Aluminium sein, oder?
 
Ich glaube du sitzt einem großen Irrtum auf!

Das MBP gibt es nur in einem Design u. das ist Aluminium. Zudem gibt es die Tastatur nur in einer Ausführung u. das ist wie auf den Produktfotos zu erkennen ist silber (u. die Tasten sind aus Plastik).

Oder machst du Scherze? Das kann man doch überall nachlesen.
 
Ich mache keine Scherze, ich habe früher einfach nie ein Mac gehabt. Die online Bilder habe ich gesehen und da war alles wirklich silber. Deshalb dachte ich, am Anfang daß die Tasten auch aus aluminium sind.

Mir gefällt sehr Mac Book Pro design, wie es hier dargestellt ist
http://www.apple.com/macbookpro/gallery/qtvr15.html

Aber echt sind sie nicht so dunkel, wie es hier gezeift ist. Deshalb, wenn es mit Titanium und schwarzen durchsichtigen Tasten wäre, dann wäre das ideal für mich. deshalb versuchte ich herauszufinden ob es sowas gibt oder in kurzem Zukunft erscheinen kann.
 
Dann werde ich warten, bis mac book pro Titanium erscheint.. Ich hoffe das wird nicht so lange dauern.
 
Es erscheint kein MacBook Pro Titanium. Es gab damals ein Powerbook mit der Bezeichnung "Titanium", das ist aber schon Jahre her. Und diese waren recht empfindlich u. wurden von den Aluvarianten abgelöst.

Was als nächstes kommt steht völlig in den Sternen...
 
Was als nächstes kommt, wissen wir vielleicht schon am Freitag. Laut Gerüchteküche könnte ein MBP mit LED-Hintergrundbeleuchtung und natürlich Santa Rosa und DX10 auf uns zukommen, am 11. könnte es eine diesbezügliche Ankündigung geben. Na dann warten wir mal..........
 
dooyou schrieb:
Was als nächstes kommt steht völlig in den Sternen...
Naja - das stimmt zwar aber es gibt schon recht wahrscheinliche Entwicklungen:

LED-Displays sind fast sicher.
http://www.apple.com/hotnews/agreenerapple/
Apple Inc. schrieb:
We plan to introduce our first Macs with LED backlight technology in 2007. Our ability to completely eliminate fluorescent lamps in all of our displays depends on how fast the LCD industry can transition to LED backlighting for larger displays.

SantaRosa Chipset ist praktisch sicher.

Leopard kommt spätestens November.
 

Ähnliche Themen

H.265-Decoder-Karte für Notebook?

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

VAIO-VPCCB4Z1E Modem

Zurück
Oben