Wpa schlüssel einstellen windows 7??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von FILO, 26.01.2011.

1. FILO

FILO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich hab folgendes Problem, mein bruder hat sich ein neuen Laptop gekauft (Windows 7) und Surft, wie ich bemerkte ungesichert im netz,
    nun wollt ich das ändern und habe mich darauf hin in sein router eingeloggt und ein WPA2 schlüssel eingestellt. Das klappte auch wunderbar nun war ja logischerweise die verbindung getrennt, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen diesen schlüssel an seiner netzwerkkarte einzustellen, bei den drahtlosnetzwerk eigenschaften war alles manuell eingestellt aber ich hab es einfach nicht geschafft die verbindung herzustellen.
    Habt ihr ein plan wo mein fehler war?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verleihnix, 26.01.2011
    Verleihnix

Verleihnix Forum Freak

Mein Notebook:
    diverse
    Plan Nö.

Aber den könnten wir gewinnen, wenn Du mit dem Problem Steps Recorder psr.exe aufzeichnest was Du da so machst und die Datei hier anhängst

4. #3 Brunolp12, 26.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wäre es nicht schneller, einfach die richtige Einstellung in der Systemsteuerung zu finden?
    Ich weiss die nicht mehr, war wohl trivial/selbsterklärend.
    notfalls richtest du ne frische WLan- Verbindung ein und löschst dann die alte. Normalerweise sollten dann ja step-by-step die Konfigurationen abgefragt werden.

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Du hast bei Win7 in diesem "Netzwerk-Center" oder wie auch immer das heißt, links in der Leiste "Verbindungseinstellungen"/"Erweiterte Einstellungen" o.Ä. (weiß nicht mehr genau, wie das heißt ^^) . Da kannst du die manuell eingestellten Verbindungen bearbeiten oder löschen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wpa schlüssel einstellen windows 7??

Die Seite wird geladen...

Wpa schlüssel einstellen windows 7?? - Ähnliche Themen

1. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...
  2. Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!

Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!: Hey Welche SSD werden eingesetzt bei den Business Geräte die verschlüsseln? Das einzige was ich als OEM Produkt bei meinen Grosshändler finden...
  3. Asus Produktkey Aufschlüsselung

Asus Produktkey Aufschlüsselung: Sers! Ich sehe mich gerade nach einem ASUS Notebook um. Jetzt würde ich gerne wissen, welche Bedeutung der Produtkey hinter jeder Notebook...
  4. Blinkcodeentschlüsselung

Blinkcodeentschlüsselung: Hallo Dell Notebookfreunde kann mir jemand den Blinkcode von einem Latidude 120l entschlüsseln ?
  5. Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel

Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel: Hallo, ich möchte mein neues Handy wieder über Bluetooth mit dem R60 sychronisieren. Beim Koppeln findet das Handy zwar den Rechner aber mir...