WPA2 auf X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dumdi, 04.02.2006.

1. dumdi

dumdi Forum Newbie

Hallo nochmal,

geht auf dem X20 bei dem Wireless auch WPA2? Ich habe den aktuellen Inteltreiber installiert. Mein Linksys WRT bietet WPA2 an, mein Treiber auf dem X20 allerdings nur WPA. Mache ich da was falsch oder geht das generell nicht?

Vielen Dank für jegliche Hilfe schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 04.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Das Problem ist nicht das x20 sondern die Software. Ich nehme an du verwendest die Win eingene.
    Mein Rat: Intel Pro Set Wireless, das ist eine Intel eigene Software zum Verwalten von Drathlosen Netzwerken, die stabiler läuft, man besser einstellen kann, und vorallem WPA2 unterstützt.

Ich selbst habe WPA2 mit meinem Linksys und fühle mich schrecklich sicher! :)

4. dumdi

dumdi Forum Newbie

Intel eigene

Vielen Dank. Das hat die Sache erledigt. Mir war nicht bewusst, dass ich ausser den Treibern auch die WLAN Software von Intel einsetzen kann. WPA2 geht jetzt auch bei mir prima. Ob das meine PSP jetzt auch kann...? :)

5. #4 Rollmops, 05.02.2006
    Rollmops

Rollmops Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 III
    Es gibt von Microsoft einen Patch, der auch WPA2 mit der Windows-eigenen WLAN Software ermöglicht. Einfach bei denen im Download Center mal danach suchen.

6. ano

ano Forum Benutzer

ich würde in jedem fall den neuesten intel treiber installieren und das intel wireless pro set tool benutzen statt der windows software !

Thema: WPA2 auf X20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x20 wpa2

Die Seite wird geladen...

WPA2 auf X20 - Ähnliche Themen

1. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  2. Upgrade von WPA auf WPA2 empfehlenswert?

Upgrade von WPA auf WPA2 empfehlenswert?: Laut WPA TKIP broken by Erik Tews - Topsight.net soll WPA angeblich innerhalb von 12-15 Minuten knackbar sein (wobei ich aber nicht weiß inwiefern...
  3. Acer Notebook Aspire 1363LM - benötige WPA2, habe aber nur WEP

Acer Notebook Aspire 1363LM - benötige WPA2, habe aber nur WEP: Hi, ich versuche gerade mein Notebook so einzustellen, dass ich über die Hotspots mobil ins Netz komme. Leider hat das noch nicht...
  4. Auf WPA2 aktualisieren

Auf WPA2 aktualisieren: Hallo liebe Gemeinde, bräuchte mal dringend Eure fundierte Hilfestellung. Mein Averatec E1200C XPSP2; sämtliche Win- Patchday Updates...
  5. WPA2: nur lokale Verbindung

WPA2: nur lokale Verbindung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich über WPA2 nur eine lokale WLAN-Verbindung bekomme. Über WPA bekomme ich eine uneingeschränkte...