Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von harlekeen, 17.12.2009.

1. #1 harlekeen, 17.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
    harlekeen

harlekeen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6125 Turion MT-37
    Hallo,

besteht Interesse an Teilen für ein nx6125?

Ich hätte z. B. das XGA Display auf dem Bild anzubieten. Mit Scharnieren, Rahmen, WLAN Antennen, CCFL + Anschlüsse.

Ich hab noch mehr Teile, stammen alle aus einem HP dessen Mainboard defekt ist.

Päckchen nach Österreich würde 8,60 € veranschlagen, versichert 17 €.

Sitze in Deutschland.

Grüße,

hk

EDIT: Schade. Keiner Interesse? Naja, kann bis auf weiteres geschlossen werden. Wer doch mal etwas von einem nx6125 braucht, der kann mir ja eine PN schicken.
    Danke.
    Grüße,
    hk

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125

Die Seite wird geladen...

Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125 - Ähnliche Themen

1. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  2. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  3. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  4. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  5. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...