Wurde Jörg Haider Ermordet ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kulumulalla, 28.02.2010.

1. #1 Kulumulalla, 28.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz
    Gibt es neue Erkenntnisse / Enthüllungen über Jörg Haiders Unfall-Tod...? Kennt wer das "Enthüllungsbuch" vom deutschen Journalisten Gerhard Wisnewski...? Glaubt ihr, daß der Unfalltod Jörg Haiders Aufgeklärt wird...? Angeblich wurde die Bordelektronik Manipuliert und sein Auto Ferngesteuert...
    Das Volk ermittelt: Neue Spuren im Fall Haider - Kopp Verlag
    Fall Haider: Autowrack ist eine Botschaft - Kopp Verlag
    Kopp Verlag: Jörg Haider - Gerhard Wisnewski

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    den G. Wisnewski kann man offensichtlich nicht ganz ernst nehmen. Scheint gern Verschwörungstheorien zu spinnen (die "Klimawandel-Lüge" und 9/11 hat er auch schon ausgeschlachtet, hat mir google eben erzählt).

Der genannte "Kopp Verlag" ist wohl sein Verleger - insofern sind die 3 Links eigentlich alle dieselbe Quelle.

Die Seite find ich manchmal ganz hilfreich :D:
    Gerhard Wisnewski ? EsoWatch

PS:
    diese Haider-Verschwörungstheorie scheint übrigens schon aus 2008 zu stammen

4. #3 Kulumulalla, 28.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    Da ich nichts neueres gefunden habe hätte mich eben interessiert, ob Betroffene oder Beteiligte Personen / Kärntner eine andere Wahrheit kennen oder irgendetwas von dieser Theorie mit den Löchern Bestättigen können...
    http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_löcher.jpg

5. #4 Brunolp12, 28.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    der Hinweis aufs Alter der Verschwörungstheorie war übrigens mein unwichtigster Punkt

6. #5 Kulumulalla, 28.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    gut möglich, das Gerhard Wisnewski am (Un) Fall Haiders nur Abzocken will; aber bei all diesen Verschwörungstheorien dieser Welt sollte man ein kleines Türchen im Hinterkofp offenlassen: was wäre, wenn wirklich böse Sabotage im Spiel ist, wer hat das dann alles Vertuscht und warum?, egal ob bei Haider oder sonst wo... Wo es um Macht und viel, viel Geld geht, da gibt es Mord und Korruption, und da hat eine vorsichtige Hinterfragung noch nie geschadet. Sollte eine Verschwörungstheorie nicht Haltbar sein, wäre das ja nur positiv.

7. #6 Brunolp12, 28.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    theoretisch richtig.

praktisch jedoch entziehen sich solche Theorien grundsätzlich gegens "widerlegt Werden", denn ihr Wesen ist es ja, längst Bewiesenes zu unterwandern, in Frage zu stellen und anzuzweifeln.

Das funktioniert, weil man nie ganz sicher beweisen kann, daß etwas nicht passiert ist.

8. #7 schulli, 22.03.2010
    schulli

schulli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wusste gar nicht, dass es zum Thema Jörg Haider noch irgendwelche Neuigkeiten gibt. Ich glaube nicht, dass Jörg Haider umgebracht wurde. Es ist einfach nicht möglich betrunken mit einem Phaeton mit 150 Sachen über die Landstraße zu brettern. Das ist sogar nüchtern nicht ganz einfach. Für mich ist das einfach ein normaler Unfall der jedem passieren kann wenn er so wie Haider damals unterwegs ist.

9. #8 Kulumulalla, 27.03.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    Hier eine Ausführliche Seite mit Spannenden Links zu Haiders Unfall...
    Sprengstoff im Dachholm von Haiders Phaeton Kein Unfall sondern ein Anschlag
    Ich Vermute, daß die offiziellen Medienberichte nicht der Wahrheit Entsprechen..

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :D :p :confused: was denn nun: beschossen (vor einem Monat verlinkt) oder gesprengt (jetzt gepostet)? :rolleyes:

was für ein hanebüchener Unsinn (Zitat aus Deinem Link):
    "Damit wird aber auch überdeutlich, dass unsere gewählten Volksvertreter mit Fahrzeugen herumfahren, die jederzeit in die Luft geprengt werden können, dass diese jederzeit gezielt getötet werden können – mit zwei Mercedes-Benz-Patenten."

Wie ich schon damals schrieb:
    Solche Theorien entziehen sich grundsätzlich gegens "widerlegt Werden", denn ihr Wesen ist es ja, längst Bewiesenes zu unterwandern, in Frage zu stellen und anzuzweifeln.

Wird uns also möglicherweise noch jahrelang immer wieder jemand neue Verschwörungstheorien präsentieren.
    Solltest Dir besser überlegen, für wen und was Du Deine Energie verschwendest und was Du hier öffentlich verlinkst. Die "Artikel20"-Seite enthält ja wirklich keinen einzigen Satz, der geradeaus gedacht, nachvollziehbar korrekt oder logisch wäre.

12. #10 Brunolp12, 06.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

Wurde Jörg Haider Ermordet ?

Die Seite wird geladen...

Wurde Jörg Haider Ermordet ? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  2. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  3. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  4. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  5. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...