Wusstet ihr, dass ...?

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von dooyou, 16.06.2008.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Bill Gates ist laut Forbes Magazine aktuell der drittreichste Mann der Welt. Auch wenn er 100 Jahre alt werden sollte, hätte Billy wohl ein Problem, das Geld durchzubringen - so müsste er immerhin rund 100 Millionen Dollar pro Monat verprassen, um am Ende seines Lebens pleite zu sein.

Was Sie noch nicht über Bill Gates wussten - Bildergalerie - CHIP Online

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Der Artikel ist ja schon ein paar Tage alt und ich hab ihn mir auch mal durchgelesen, keine Ahnung wieso. :D

Aber dass Bill nicht mehr der reichste Mann ist hab ich gewusst, dass er aber nur mehr der 3. Reichste ist, wusste ich nicht, wobei ihm das wahrscheinlich egal ist. ;):D

4. #3 -Ocean-, 17.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Tja, Bill Gates hat es geschafft. Und die höchste Anerkennung dafür ist der Neid. Und den hat er sich erarbeitet.

Und: Wenn nicht Bill Gates, dann hätte ein anderer "ein Microsoft" erfunden. :)

Wobei das natürlich die Ausnahme ist, dass jemand mit PC/Internet so erfolgreich wird. Die 80% die es versucht haben und nun in Schulden stecken, über die list man natürlich nichts. Nur über die Erfolgreichen, die in Silican Valley etwas aufgebaut haben und sich nun ein Leben auf der Luxusyacht gönnen.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Jep, Microsoft hat es geschafft zur richtigen Zeit die richtigen Angebote zu bringen. So besitzen sie heute eine Monopolstellung, die zwar nicht bleiben muss, aber auf jeden Fall nicht so schnell verschwindet.

6. #5 -Ocean-, 17.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Das mit der Monopolstellung finde ich auch schade.

Auf der anderen Seite, stellt euch für es würde zig verschiedene Bestriebssysteme geben. Jeder nutzt quasi ein anderes. Ohje, die armen Softwareentwickler :D

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Generell ist ein Monopol ja nichts gutes, aber wie OceanXxX schon sagt, hat es in diesem Fall einen sehr großen Vorteil - die Software kann auch bei Gerätewechsel höchst wahrscheinlich weitergenutzt werden. Also nicht nur für die Entwickler ein riesieger Vorteil! :)

LG

8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Interessant wäre es, wie stark sich Viren und co. bei keiner Monopolstellung im Betriebssystemmarkt (also niemand) entwickelt hätten.

Generell hat man dadurch aber mehr Vorteile. Ich stell mir jetzt mal vor: 6 verschiedene Betriebssystem, die ungefähr gleich am Markt verteilt sind. Die, die sich jetzt schon nicht mit dem PC befassen wollen, würden es noch viel scherer haben ...

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Siehe OS X und Linux.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Naja, wenn alle gleich verbreitet sind, heißt das nicht, dass es fast keine Viren geben würde.

12. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wie bitte?

Thema:

Wusstet ihr, dass ...?

Die Seite wird geladen...

Wusstet ihr, dass ...? - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  2. Habe nirgendwo dasselbe Problem gefunden

Habe nirgendwo dasselbe Problem gefunden: Mein Laptop startet nicht ganz auf Es erscheint das Asus anfangs und er lädt auch das Windows XP doch danach bleibt der Bildschirm Schwarz und...
  3. Angst, dass Laptop beschädigt ist :S:S

Angst, dass Laptop beschädigt ist :S:S: Z53H durch Sturz beschädigt? Komische Geräusche Hallo zusammen, hab mich erst gerade angemeldet und hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig...
  4. acer 5520 wird so heiß dass ich ein Ei braten kann

acer 5520 wird so heiß dass ich ein Ei braten kann: Hi Leute wie schon im Titel steht wird mein Notebook extrem heiß laut NHC wird das die CPU 60°C-65°C und die hd 50°C im Leerlauf und wenn ich...
  5. Kann das sein, dass diese Notebook wirklich so billig ist?

Kann das sein, dass diese Notebook wirklich so billig ist?: Hi, bin grad bei der Suche nach einem neuen Notebook auf dieses hier gestoßen: Toshiba Sategox200-210-Notenbook Software-Windows-Vista Das...