Vaio Z WWAN geht nicht mehr (Abo abgelaufen???)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von PeterPan0515, 13.09.2010.

1. #1 PeterPan0515, 13.09.2010
    PeterPan0515

PeterPan0515 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein ziemlich ätzendes Problem mit meiner WWAN Karte, seit 3 Tagen verweigert diese den Dienst.:mad:
    Der Verbindungsmanager sagt nur, "keine Verbindungen verfügbar", die Drahtlos Verbindung ist aber angeschaltet und die Karte sollte aktiv sein.
    Ich benutze Win7 Pro, wenn ich über die Adaptereinstellungen eine Diagnose der Qualqomm Karte laufen lasse kommt die Meldung "Aktiveren Sie das Abonnement für mobiles Breitband. Das Abonnement für mobiles Breitband ist entweder inaktiv oder abgelaufen"
    Mit der Meldung kann ich nun überhaupt nichts anfangen, ich wüsste auch nicht, was ich da aktivieren soll.
    Ich habe zum Glück noch meinen externen UMTS Stick, damit funktioniert die SIM Karte (Vodafone Flatrate) tadellos, an der Karte oder dem Vodafone Zugang kanns also nicht liegen.
    Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich für Tips äußerst dankbar.
    Grüße
    Sascha

PS: Die gleiche Karte mit dem gleichen Tarif habe ich vor dem Vaio auf einem XP System mit internem WWAN Modul benutzt, da kam manchmal auch ein Fenster "Abonnement abgelaufen", aber das konnte man wegklicken und dann lief es trotzdem tadellos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WWAN geht nicht mehr (Abo abgelaufen???)

Die Seite wird geladen...

WWAN geht nicht mehr (Abo abgelaufen???) - Ähnliche Themen

1. VAIO X Qualcomm 9225 WWAN geht nicht

Qualcomm 9225 WWAN geht nicht: Hallo, ich bin seit Juni 2010 stolzer Besitzer eines Vaio X Note bzw Netbooks ;) Da ich bis August in China gelebt habe, besitze ich ein...
  2. Vaio Z wwan geht nicht

wwan geht nicht: hallo, habe ein neues vaio vgn-z11awn/b versuche das wwan mit einer yesss-karte zum gehen zu bringen hab den globetrotterConnect runtergeladen...
  3. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  4. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  5. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...