Vaio (diverse) WWAN Probleme Sony VAIO VGN-P11Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von swenson, 03.01.2010.

1. #1 swenson, 03.01.2010
    swenson

swenson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann mich seit dem Update auf WIN 7 Home Prem nicht mehr mit dem Netz verbinden. Nach Suche im Forum habe ich den Network Manager 3.0. ... installiert sowie die Globetrotter Software runter und wieder drauf. Jetzt zumindest findet WIN 7 das HSUPA Modem, das vorher nicht mal erkannt wurde.
    Gibt es noch zus. Einstellungen zu treffen? Der Network Manager findet auch die Karte, die PIN Eingabe... und dann passiert nichts mehr. Eine Einwahl ist nicht möglich. Die Karte ist von T-Mobile.

Vielen Dank im Voraus!

swenson

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WWAN Probleme Sony VAIO VGN-P11Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn p11z wwan

,
  2. vaio vgn p11z globetrotter

Die Seite wird geladen...

WWAN Probleme Sony VAIO VGN-P11Z - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Probleme mit WWAN und VAIO Smart Network

Probleme mit WWAN und VAIO Smart Network: Hallo Zusammen!! Hab ein Porblem :-( Wenn ich beim Smart Network auf das grüne Kästchen für WWAN klicke, deaktiviert Smart Network den WWAN...
  2. Vaio Z Probleme mit der Geschwindigkeit: Sony Z21 und WWan

Probleme mit der Geschwindigkeit: Sony Z21 und WWan: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe zu langsame Verbindung mit T-Mobile HSDPA-Karte und meinem SonyZ21 Vaio+Globetrotter connect. Da ich...
  3. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  4. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  5. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...