Vaio B WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tarzan4711, 06.04.2012.

1. #1 tarzan4711, 06.04.2012
    tarzan4711

tarzan4711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Sony VPCSB1B9E/B und habe das Windows7 32 bit neu installiert.
    Es geht alles andere aber wenn ich im Smart Network das Dratlos WAN einschalte bekomme ich nur eine Mobile Breitbandverbindung von Verizon Wireless angezeigt.
    Ich habe aber das WWlan Packet von Sony installiert (Qualcomm Gobi 2000)
    Es wurde auch ein Modem angelegt auf COM 6.
    Ich habe auch eine Wählverbindung angelegt z.B für T-mobile mit *99# aber es kommt nur eine Fehlermeldung 678 Der Remotcomputer hat nicht geantwortet.
    Was kann das noch sein?

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000)

Die Seite wird geladen...

WWLAN mit T-Mobile geht nicht (Qualcomm Gobi 2000) - Ähnliche Themen

1. G1 T-mobile

G1 T-mobile: na hallo! rockt das teil? ein freund hat mir den link (T-Mobile - Startseite Privat) zukommen lassen, ich werde mich dann in den nächsten Tagen...
  2. [V] iPhone 3G (16GB, weiß) T-Mobile Deutschland

[V] iPhone 3G (16GB, weiß) T-Mobile Deutschland: Biete hier mein neues Iphone 3G 16GB in weiß von T-Mobile an. Handy wurde lediglich aktiviert über Itunes und auf Funktion geprüft, seid dem...
  3. Sony FZ 21S hat mit T-Mobile Web`n`Walk USB-Modem II Probleme

Sony FZ 21S hat mit T-Mobile Web`n`Walk USB-Modem II Probleme: Hallo!! Habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das Sony FZ 21S mit Vista Betriebssystem gekauft. Das Notebook gefällt mir eingentlich...
  4. installation T-mobile (A) web´n´walk box compcat 2 ???

installation T-mobile (A) web´n´walk box compcat 2 ???: Hallo zusammen!!!! Hab ein Problem mit meinem Macbook MB062 und der T-mobile web´n´walk box compact 2 Die box wurde erfolgreich installiert...
  5. HSDPA - drei, one, a1, t-mobile

HSDPA - drei, one, a1, t-mobile: HSDPA - drei, one, a1, t-mobile Für welche der Angebote sollte man sich entscheiden? Welchen Grund?