WXGA an Dock und 19"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tobiber, 01.03.2006.

1. #1 tobiber, 01.03.2006
    tobiber

tobiber Forum Benutzer

Hallo zusammen,

wie sieht es speziell bei Samsung Notebooks aus, wenn man ein Book mit WXGA Display hat und man es über die Docking Station an einen normalen 19" Monitor anschließent. Der 19" Monitor hat eine standart Auflösung von 1280*1024.

Wir das Bild dort dann verzerrt oder verkleinert angezeigt?

Bis dann,
    Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 01.03.2006
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Redest du von einem Röhrenmonitor oder Flachbildschirm?

Ein Flachbildschirm könntest du bequem am DVI-Port anstöpseln. Der Rest sollte sich dann von alleine Regeln.

4. #3 tobiber, 01.03.2006
    tobiber

tobiber Forum Benutzer

Hallo Schwarze Wolke,

rede von einem CRT sowie vom TFT Monitor. Im Büro habe ich einen TFT, Zuhause bis jetzt nur CRT.

Bis dann,
    Tobi

5. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Die Auflösung für den Monitor am externen VGA Ausgang (bzw DVI) kann man direkt in den Einstellungen der Grafikkarte ändern... Du hast dann das Notebook Display als primären Bildschirm, den externen Monitor als sekundären (bei Bedarf auch umkehrbar...). Nun kannst du die Auflösungen für beide Monitore einzeln einstellen. Dann gibts noch verschiedene Modi... Klonmodus - Auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild und Desktop auf den 2. Monitor erweitern...

Beim Klonmodus bin ich mir nicht sicher ob beide Monitore die gleiche Auflösung haben müssen, ich glaube aber nicht... (kleinere Auflösungen werden dann imho auf einem "virtuellen" Desktop angezeigt, dh ist das Bild dann auf dem 2. Monitor mit der Maus scrollbar...)

6. #5 tobiber, 01.03.2006
    tobiber

tobiber Forum Benutzer

gibt es da noch keinen kurzen bericht drüber????

7. #6 Tolidaart, 03.03.2006
    Tolidaart

Tolidaart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 1730V
    Hm...bei meinem X20 mit 1400*1050 Auflösung ist das kein Problem, sobald das Teil an der Dockingstation hängt und ich mit FN + F4 zu meinem 19" TFT umschalte wird die Auflösung automatisch auf 1280*1024 geändert...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WXGA an Dock und 19"

Die Seite wird geladen...

WXGA an Dock und 19" - Ähnliche Themen

1. Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7

Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7: DELL Latitude E6400 Ein echter Hingucker mit super Ausstattung und sehr guter Leistung. In absolut neuwertigem Zustand! Mehr dazu weiter...
  2. Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT

Unterschied WXGA glare TFT und WXTA glare LED TFT: Hallo! Leider kenne ich mich mit Notebooks bzw. PCs kaum aus. Demnächst möchte ich mir jedoch ein neues Notebook kaufen. Nun bin ich auf zwei...
  3. Suche Netbook mit 10-12", >=WXGA, >=5h Akkulaufzeit, <= 500€. Bitte helfen :-)

Suche Netbook mit 10-12", >=WXGA, >=5h Akkulaufzeit, <= 500€. Bitte helfen :-): Hallo zusammen, nachdem ich nun seit 4 Jahren mein Sony hab, soll so langsam mal ein neues her. 15.4" hat sich in der letzten Zeit als viel zu...
  4. 15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia

15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia: Tagchen Leute, Bin auf der Suche nach einem neuem notebook. War schon bei Saturn/Cosmos/Media usw. jedoch scheinen 15 Zoll Notebooks mit...
  5. Vaio Z X-black LCD-Bildschirm WXGA++

X-black LCD-Bildschirm WXGA++: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit einem 13" Display und ordentlich Rechenleistung. Am liebsten mit mattem Display und...