X 20 TV Anschluß ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Shadowrun, 21.07.2005.

1. #1 Shadowrun, 21.07.2005
    Shadowrun

Shadowrun Forum Freak

9840

Hi. Was ist das beim X20 hinten fürn TV Anschluß ????

Wo gibts Stecker und Kabel ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    9853

habe damit nicht viel zu tun - aber ist das nicht ein normaler S-VHS Anschluss ?

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

9861

S-Video. Kabel gibts bei MM, Saturn, Conrad, Reichelt.de und anderen, aber am günstigsten bekomme ich die immer bei meinem lokalen Türkije Import & Export - der hat alles :D

5. #4 Shadowrun, 21.07.2005
    Shadowrun

Shadowrun Forum Freak

9873

SVHS hat aber 4 Pole und in der Mitte den Eckflnsch ... Siehe www.kabel-faq.de

Hier sind ja 7 Pole da

6. Gast

9876

Ah, Du hast recht. Das f***ing manual sagt dazu das:

Was mich verwundert, das Handbuch informiert darüber, dass diese Funktion nur bei Modellen mit ATI-Karten vorhanden ist. Bedeutet das, dass Modelle mit Intel-Chipsatz diese Buchse nicht haben oder ist sie lediglich ohne Funktion?

editiert von: Tankred, 21.07.2005, 23:19 Uhr

7. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    9885

Habe das X20 III und mein TV-Out funkttioniert einwandfrei.

Hat jemand schonmal den Hardcore Test gemacht und alle Ausgänge gleichzeitig angesteuert?

8. Gast

9904

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

- Ist der S-VHS-Anschluß bei Dir auch 7-polig?
    - Hast Du zur Verbindung ein normales S-VHS-Kabel verwendet oder musstest Du irgendwelche Adapter oder Kabelpritschen verwenden?

9. mabu

mabu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20
    9911

Habe einfach das Kabel verwendet, dass bei meinem DVD-Player dabei war. Mit der Kabelpeitsche von SVHS auf Chinch (war bei meiner alten Grafikkarte dabei) bekomme ich nur ein sw/Bild. Das liegt angeblich an den unterschiedlichen Bildübertragungsvarianten.

Werde mir jetzt mal ein spezielles Kabel kaufen, das den Adapter eingebaut hat

Ist auch Siebenpolig + Plastickstift. Wahrscheinlich ist das wie bei VGA. Hat mehr Pins als man wirklich benötigt. .

editiert von: mabu, 22.07.2005, 11:28 Uhr

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

12. #10 Shadowrun, 22.07.2005
    Shadowrun

Shadowrun Forum Freak

9921

Nur wäre jetrzt noch nützlich ob die Graka Composite Out und SVHS anbietet
    und über die Kabelpeitsche auch anbietet

mein Fernseher kann zwar beides aber manche können es nicht. Und ein über Widerstand zusamengeschaltetes Signal kommt leider nicht an ein richtiges Composite Signal ran.

editiert von: Shadowrun, 22.07.2005, 13:25 Uhr

Thema:

X 20 TV Anschluß ???

Die Seite wird geladen...

X 20 TV Anschluß ??? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....