X--Dock Erfahrungen gefragt!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Housecat, 10.08.2005.

1. #1 Housecat, 10.08.2005
    Housecat

Housecat Forum Newbie

11054

Hallo zusammen,

habe vor mir ein Samsung Notebook der X20 Reihe und dazu das X-dock zu holen. Doch eine Frage:

ist es möglich das Notebook ausgeschaltet auf das Dock zu setzen und es dann hochfahren lassen.
    Bzw. dabei das display zugeklappt zu lassen so das gleich ein exterener Monitor angesprochen wird und dessen Auflösung eingestellt wird.

Hat da jemand erfahrungen mit?
    Habe nämlich vor, sowohl maus tastatur als auch einen tft über den DVI ausgang anzuschliessen und will dann schnell und problemlos ohne immer wieder die auflösung zu ändern den laptop ab und an docken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProjektC, 10.08.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

11074

Naja, zum hochfahren musst du das Display hochklappen, ausser du hast so dünne Finge wie bei Fantastic Four ;)

Das Display wird automatisch dann angesteuert, wenn einer dran ist, und einstellen kannst du das er beim Deckel schliessen nichts machen soll, weil Standard mässig fährt er in den Standbye Modus

4. #3 Housecat, 11.08.2005
    Housecat

Housecat Forum Newbie

11103

lol, natürlich komme ich nicht mit den Fingern unter einen zugeklappten Deckel, ich kenne es halt von dem Dell Dock von meinem Dad, dass es auch einen Bootknopf auf dem Dock selber gibt.
    Aber es funktioniert, das er auf der Station hochfährt, ja?

5. #4 Shadowrun, 11.08.2005
    Shadowrun

Shadowrun Forum Freak

11109

Hat die XDoch PS/2 Schnittstellen ???

Wenn ja gibt ja Tastatoren mit Power Knopf ???

Vielleicht laufen die auch da.

6. #5 JoeBlack, 11.08.2005
    JoeBlack

JoeBlack Forum Benutzer

11110

Jau, es gibt aber auch BIOS versionen, bei denen man einstellen kann, dass das NB beim drücken der leertaste hochfahren soll. Die ist ja ganz unten, von daher bräuchte er das NB nur ein stück weit aufzumachen, oder eben ne exteren tastatur dranhängen.

Aber ob das X20 eine solche BIOS version hat, kann ich dir leider nit sagen... ;-)

Thema:

X--Dock Erfahrungen gefragt!

Die Seite wird geladen...

X--Dock Erfahrungen gefragt! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...