X-Dock vs. Razer Copperhead

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von slurf, 04.11.2006.

1. slurf

slurf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Hallo werte X-Dock Besitzer. ich habe mir zu meinem X60 SE nun eine X-Dock besorgt . nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich meine Razer Copperhead an die Dockingstation anschließe das Notebook nicht hochfährt. Der Bildaufbau ist abgehackt und nach ca 5 Minuten im 1. Ladebildschirm (Samsung Schriftzug / f2 für Bios etc) bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit einem Cursor in der oberen linken Ecke und das wars.
    wenn ich die Maus direkt an einen USB Port des Notebooks anschließe scheint es zu funktionieren.

kann dies noch jemand bestätigen oder hat eine Idee was das sein könnte?

Gruß slurf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das hört sich für mich so an als wolle das NB von der Copperhead booten...gibts im BIOS irgendwelche Bootoptionen wie "X-Dock USB" oder sowas ähnliches? ;)

4. slurf

slurf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    danke für den Tipp. musste im Bios die Bootreihenfolge ändern.
    die X-Dock sah die Maus wohl als removable device an :D

5. #4 Tolidaart, 11.11.2006
    Tolidaart

Tolidaart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 1730V
    lol...darauf muss man aber auch erst mal kommen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Dock vs. Razer Copperhead

Die Seite wird geladen...

X-Dock vs. Razer Copperhead - Ähnliche Themen

1. [V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!): Hallo! ich hätte hier eine nagelneue Docking-Station Samsung X-Dock II (AA-RD2NX25) anzubieten. Hersteller: Samsung Modell: X-Dock II /...
  2. Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?

Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?: Hallo! Ich habe eine Möglichkeit gefunden sehr günstig an Samsung X-Dock II heranzukommen. Da man diese nur aus den USA beziehen kann, wollte...
  3. x-dock III USB Probleme

x-dock III USB Probleme: Hallo zusammen, habe mir bei Studentbook ein x22 pro boyar zusammen mit der x-dock III gekauft. Leider funktionieren die usb-Anschlüsse beim...
  4. x22/x-Dock III: Display-Format-Wirrungen

x22/x-Dock III: Display-Format-Wirrungen: Hallo, ich möchte meinen x22 über die x-Dock III mit einem Monitor mit klassischer 4:3-Auflösung (1280x1024) betreiben, und nur jeweils 1...
  5. X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok

X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok: Hallo! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Yuraku 24 Zoll. Seit gestern Morgen lässt er sich nicht mehr über Windows XP über DVI in...