x-serie und austauschbare graka??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nivea, 19.04.2005.

1. nivea

nivea Forum Freak

3014

ohne mich schon selber informiert zu haben frag ich einfach mal, ist es möglich bei der x serie die graka auszutauschen..

klar muss man, wenn es überhaupt geht ersteinmal einen händler finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 19.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3052

diese Schnittstelle hat ja dann den vielsagenden namen MXM. Is mir aber bei Samsung noch nicht untergekommen.

editiert von: ThomasN, 20.04.2005, 00:30 Uhr

Thema:

x-serie und austauschbare graka??

Die Seite wird geladen...

x-serie und austauschbare graka?? - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Vaio P Haben P und X-Serie die gleichen (langsamen) Prozessoren?!?

Haben P und X-Serie die gleichen (langsamen) Prozessoren?!?: Sehe ich das richtig??? Gruß, Nils
  3. Adamo, Apple Air und Samsung X-Serie ähnlich

Adamo, Apple Air und Samsung X-Serie ähnlich: Hey, Ich suche ein Notebook zur Textverarbeitung und zum in Internet surfen. also nicht Arbeitsspeicher, da ich Texverarbeitung eher wenige...
  4. Sony Vaio UX-Serie ist der Betrieb mit Netzteil ohne eingelegten Akku möglich??

Sony Vaio UX-Serie ist der Betrieb mit Netzteil ohne eingelegten Akku möglich??: Guten Tag, würde gerne wissen ob es möglich ist, das Gerät über den Strom der Steckdose zu betreiben ohne, dass der Akku eingelegt ist. Hat...
  5. NX-Serie?!

NX-Serie?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 neuen Noti's (für meine Freundin und mich). Unsere Anforderung: - leise (Lüfter muss nicht...