x11 Bluetooth bequem aktivieren/deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ruler18, 30.05.2007.

1. #1 Ruler18, 30.05.2007
    Ruler18

Ruler18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

weiß jemand wie man Bluetooth aktivieren/deaktivieren kann ? Bluetooth ist ja standardmaäßig immer aktiviert!? Jedoch finde ich keine schnelle Option um es zu deaktivieren. Es kann ja nicht sein dass man das Gerät im Gerätemanager deaktivieren muss.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkynetBerlin, 03.06.2007
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    das wird immer zusammen mit dem wlan ein und ausgeschaltet... so ist es zumindest bei meinem q35.

FN+F9 Wlan/Bluetooth ein und ausschalten. das is wirklich blöd gelöst... weil einzeln geht das wohl nur über ne gerätedeaktivierung.

4. #3 MrGroover, 03.06.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Sicher? Schalt mal WLan aus und dann verschick mal ne Datei per BT an dein Handy oder an ein anderes BT-Gerät. Ungetestet glaub ich dieser Aussage nicht.

5. #4 SkynetBerlin, 03.06.2007
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    stimmt... geht trotzdem... bin davon ausgegangen das es bei dem hier auch so ist wie bei meinem alten sony.

da war das so... eine taste zum deaktivieren von wlan und bluetooth. bei den samsung teilen scheint echt das bluetooth ständig an zu sein.

keine feine lösung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x11 Bluetooth bequem aktivieren/deaktivieren ?

Die Seite wird geladen...

x11 Bluetooth bequem aktivieren/deaktivieren ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...