X11 Carlin unter Vista - Problem ?!?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von frogger13, 13.08.2007.

1. #1 frogger13, 13.08.2007
    frogger13

frogger13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moinsen !

ich habe hier ein samsung x11 carlin, welches eigentlich mit win xp geliefert wurde.

ich habe darauf paralell ein windows vista ultimate installiert. dazu auch alle treiber und software von der samsung seite installiert. grundsätzlich schein auch alles zu funktionieren. nur 2 sachen machen mir zu schaffen:

1. ich kann unter vista im akkubetrieb nicht über die tastenkombination fn+pfeilrauf/runter die helligkeit nicht regeln. das onsreen programm wird zwar angezeigt und die änderungen werden auch dargestellt, aber an der helligkeit ändert sich nix. unter xp alles kein problem !
    2. wenn ich vista starte dann kommt beim ersten start zu 90 % kein login bildshcirm, sondern während des startvorgangs scheint die grafikkarte bzw. die passenden treiber dazu probleme zu machen. der bildschirm bleibt einfach schwarz. ein warmstart danach klappt dann wunderbar.

nunja... vlt. gibts ein paar tolle tips um mir die o.g. problem vom hals zu schaffen.

gruß
    reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 13.08.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Schau mal in diesen Thread: Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus! Da geht es auch um die Treiberproblematik...

Zu den FN-Tasten, ich würde mal drauf tippen, dass du nicht das neuste BIOS drauf hast?

Thema:

X11 Carlin unter Vista - Problem ?!?!

Die Seite wird geladen...

X11 Carlin unter Vista - Problem ?!?! - Ähnliche Themen

1. Samsung X11 carlin - Gehäuse öffnen???

Samsung X11 carlin - Gehäuse öffnen???: Hallo! Leider habe ich ein Problem mit meinem X11c T 7200 Carlin. Nach einem kurzen Stromausfall piepte mein X11 einmal lang und zweimal kurz....
  2. BIOS für X11c Carlin / 4 GB in X11c Carlin

BIOS für X11c Carlin / 4 GB in X11c Carlin: Hallo Allerseits, Nachdem ich leider feststellen mußte, das Service bei Samsung ziemlich klein geschrieben wird, versuche ich mal hier mein...
  3. X11c Carlin Lüfter reinigen

X11c Carlin Lüfter reinigen: Gibt es eine Anleitung wie ich den Lüfter bei meinem Samsung X11c Carlin reinigen kann? Ich hab leider noch keine Anleitung finden können. Hat...
  4. Sandiges X11c Carlin Display

Sandiges X11c Carlin Display: Hi Forum, war gerade beim Media Markt und hab mir die Samsung Notebooks R55 und X11 angeschaut. Beide mit dem SuperGlare Display. Sieht echt...
  5. Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de

Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de: Hallo, ich habe selbst einen Testbericht dieses Notebooks auf ciao.de veröffentlicht und fand es sinnvoll, dies hier zu erwähnen. Ich besitze es...