x11 ceseba AVnow - Taste

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von matpfe_x11, 14.01.2007.

1. #1 matpfe_x11, 14.01.2007
    matpfe_x11

matpfe_x11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines x11 ceseba - vorher Thinkpad R52.
    Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Lediglich die Akkulaufzeit ist etwas schlecht (gute 2 Std.) - aber darauf konnte ich mich ja dank dieses Forums ja bereits einstellen ;-)

Nun aber zum Thema;-)
    Heute beim Installieren, Konfigurueren, etc., habe ich diese AVStation "runtergeworfen" - habe ich keine Verwendung für. Auf dem Schleppi ist ja dafür sogar eine spezielle Taste (AVnow - links neben dem EIN-Schalter) angebracht. Meine Frage nun: Kann man diese Taste für irgendwas anderes (z. B. Browser-Start, usw.) konfigurieren, und falls ja, wie? ;-)

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße von einem absolut begeisterten CeSeba-Nutzer ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carixus0, 14.01.2007
    carixus0

carixus0 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Pro Boxxer
    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber evtl. lässt sich diese Taste mit einem AutoHotkey-Skript remappen. Dazu müsstest du aber erst einmal prüfen, ob die Taste für AVStation überhaupt als Hotkey umfunktioniert werden kann. Schau dir hierfür einmal in der Dokumentation den Abschnitt "Spezialtasten" an.

Ein Versuch ist es jedenfalls wert und wenn es funktionieren sollte, kannst du ja eine kurze Rückmeldung hier im Forum geben.

4. #3 Europrinter, 14.01.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Was ist denn AV Station ? LOL
    Nun weiß ich endlich, was das für eine Taste ist...grins...

Thema:

x11 ceseba AVnow - Taste

Die Seite wird geladen...

x11 ceseba AVnow - Taste - Ähnliche Themen

1. Festplatte tauschen bei Samsung X11 Ceseba

Festplatte tauschen bei Samsung X11 Ceseba: Hi leute, mein mittlerweile sehr alter X11 Ceseba (NP-X11 E) soll nun aufgerüstet werden. gestern habe ich die hülle aufgeschraubt, um...
  2. X11 Ceseba Hochleistungsakku

X11 Ceseba Hochleistungsakku: Überlege mir für mein Ceseba den Hochleistungsakku zuzulegen (169€), da der Original Akku mit 10 Minuten Laufzeit nicht mehr zu gebrauchen ist....
  3. x11-ceseba cpu-fan reinigen/tauschen?

x11-ceseba cpu-fan reinigen/tauschen?: Hallo, seit ein paar wochen wird der cpu-lüfter meines 18 monate alten x11-ceseba T5500 langsam aber sicher lauter. in der garantie von samsung...
  4. Samsung X11 Ceseba aufrüsten

Samsung X11 Ceseba aufrüsten: Hallo zusammen, ich bin seit knapp zwei Jahren Besitzer eines Samsung X11 Ceseba. Im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden mit dem...
  5. Frage zu Mini PCI Steckplätzen bei X11 Ceseba

Frage zu Mini PCI Steckplätzen bei X11 Ceseba: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit der Ausstattung an Mini-Pci Steckplätzen im Samsung X11 - T5500 Ceseba aussieht. Habe derzeit...