X11-CeSeba, Hauptspeichersteckplätze

R

Renezzz

Forum Newbie
Hy!

Das X11 hat ja original 1GB Arbeitsspeicher und kann bis zu 4GB aufgerüstet werden...weiß zufällig jemand ob man zum Originalzustand (2x512, wenn mich nicht alles täuscht), einen 1GB Riegel dazu geben kann bzw. wieviele Steckplätze sind da noch frei?!

Thx!

Thomas
 
Heho,

das X11 (zumindest meines) wird in der Tat mit 2x 512 MB ausgeliefert. Diese sind auf die beiden Speicherslots verteilt. Diese Anzahl ist für Notebooks generell üblich. Somit bleibt beim Aufrüsten nur ein Komplettaustausch....

....habe ich auch gerade durch: jetzt 2x 1 GB MDT...

...Hab allerdings noch die beiden Org Samsung DDR2-SoDimms hier liegen, falls die jemand abkaufen will........???

mfg

ati
 
Renezzz schrieb:
Hy!

Das X11 hat ja original 1GB Arbeitsspeicher und kann bis zu 4GB aufgerüstet werden...weiß zufällig jemand ob man zum Originalzustand (2x512, wenn mich nicht alles täuscht), einen 1GB Riegel dazu geben kann bzw. wieviele Steckplätze sind da noch frei?!

Thx!

Thomas

sicher das 4gb gehn?

ich hab hier 4gb kann aber ned ins windows booten, im bios werden allerdings 4gb erkannt
 
Wenn du kein 64-Bit Betriebssystem hast, bringen dir die 4 GB nichts, effektiv unterstützen 32Bit-Betriebssysteme maximal 3 GB.

Ob das allerdings zu einem Abrruch des Bootvorgangs führt. kann ich dir nicht sagen.

MfG
Ati
 
also @ home an meiner workstation kann ich auch mit 4gb ins xp pro booten ohne prob, er registriert eben nicht den ganzen hauptspeicher, aber immerhin geht es

kann ich denn mit 1x2048mb + 1x1024mb dualchannel fahren ?
 
TobiasAlt schrieb:
kann ich denn mit 1x2048mb + 1x1024mb dualchannel fahren ?

Nein, der DC-Modus dürfte mit der Bestückung nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Festplatte tauschen bei Samsung X11 Ceseba

NB mit Win7 für Office, Internet

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

Zurück
Oben