X11 - Keine Funktion der FN-Helligkeitstasten nach Installation v. ext. Keyboard!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von panton, 31.01.2007.

1. panton

panton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir gestern ein Microsoft Wireless Desktop-Keyboard mit Maus (Typ 6000 V2.0)
    gekauft. Habe alles installiert und es funktioniert bestens.
    Problem: Ich kann die Bildschirm-Helligkeit über die FN-Pfeilnachoben und Pfeilnachunten-Tasten nicht mehr einstellen. Jetzt habe ich die Tastatursoftware nochmals deinstalliert und siehe da es geht wieder.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?

Kann man eigentlich die Helligkeit des Monitors bedienerfreundlich auch noch anders als über diese Tasten einstellen?

Gruß
    Panton - der auch gerne 4 Std. Akku-LZ gehabt hätte :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 - Keine Funktion der FN-Helligkeitstasten nach Installation v. ext. Keyboard!!!

Die Seite wird geladen...

X11 - Keine Funktion der FN-Helligkeitstasten nach Installation v. ext. Keyboard!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  2. Laptop nach funken keine Ladefunktion mehr

Laptop nach funken keine Ladefunktion mehr: Hallo ihr wissenden, ich habe gestern vergeblich nach einem Treiber für meine Wlan Karte gesucht, nachdem alle versuche ins Wasser gefallen...
  3. Vaio CS VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion

VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion: Hi folks, auf der Herstellerseite gibt es weder Treiber noch Dienstsoftware zu og. HW. Nach vielem Googeln und und und hatte ich dann die...
  4. Compaq EvoN610c DVD Auswurftaste keine Funktion,ueber Icon schon

Compaq EvoN610c DVD Auswurftaste keine Funktion,ueber Icon schon: Schoenen guten Tag, leider funktioniert die DVD Auswurftaste am Laufwerk nicht mehr,Original Laufwerk DVD ROM SD C2612.Sonst funktioniert...
  5. Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!: Hiiiiiiiilllllllfffeeeeee! Ich habe von einer Bekannten ein Netbook Asus 900HD mit XP vor mir! Sie hatte sich den Bundestrojaner eingefangen...