X11-pro Festplattentausch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ruler18, 25.04.2007.

1. #1 Ruler18, 25.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2007
    Ruler18

Ruler18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte eventuell die Festplatte gegen eine mit 7200 upm tauschen. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht ? Bringt es überhaupt spürbar was ? Habe gelesen, dass die Samsung M serie Platten mit 5400 upm recht nah an die Leistung einer HDD mit 7200upm rankommen. Weiß jemand was für eine beim x11-Pro Bennet verbaut ist ?

Wie siehts eigentlich aus wenn man eine neue Platte einbaut, funktioniert das dann mit der beim x11-pro mitgelieferten Wiederherstellungs-CD ohne Recovery Partition? Weil man hat ja keine Recovery Partition auf der neuen Platte?

MfG Ruler18

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruler18, 27.04.2007
    Ruler18

Ruler18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    gibt es irgendeine Anleitung bzw. Bilder wie man die Festplatte beim x11 austauscht ? Ist es einer großer Aufwand oder kommt man leicht dran ? Die Garantie des Books dürfte doch bei einem Festplattentausch nicht verloren gehen oder ?

4. Hutson

Hutson Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Recovery wirst du nicht mehr neu draufbringen. Hab ich selbst nach der Partitionierung nicht mehr geschafft. Die Hotline hat mir das auch bestätigt. Einmal partitioniert, ist Recovery futsch. Hab ich eh nie gebraucht.

Dein Vorhaben interessiert mich auch. Würde gerne mein X60SE mittelfristig mit einer 7200-Seagate ausstatten.

Wie sieht es dabei mit Wärme- und Geräuschentwicklung aus?

Hab schon oft gelesen, dass die 5400-Festplatte oft wie eine "Flaschenhals" wirken soll. Also bei einem guten Prozessor und schnellem Ram ihre Geschwindigkeit durch die Festplatte einbüßt.

Was meint ihr?

Gruß Hutson

Thema:

X11-pro Festplattentausch

Die Seite wird geladen...

X11-pro Festplattentausch - Ähnliche Themen

1. R70-Aura-T7300 Despina vs. X11-Pro T7400 Reza

R70-Aura-T7300 Despina vs. X11-Pro T7400 Reza: Hallöchen! Ich schwanke zwischen diesen beiden Notebooks hin und her. Ich wollte mal eure "professionelle" Meinung zu den beiden Notebooks...
  2. spielen mit dem x11-pro-t7200? display?

spielen mit dem x11-pro-t7200? display?: spiele mit dem gedanken ein X11-Pro T7400 Reza zu kaufen und wollte fragen ob man damit spielen kann, da die graka (7400go) ja nun nicht gerade...
  3. X11-Pro T7400 Bennett Display ?

X11-Pro T7400 Bennett Display ?: Hallo zusammen, zur Zeit gibt es ja ds X11-pro auch mit Win Vista Business. Jetzt ist meine frage. Hat es wie das X11c auch ein sandiges...
  4. X11-Pro T5500 Bugomi

X11-Pro T5500 Bugomi: Hallo. Ich beschäftige mich jetzt auch schon seit geraumer Zeit mit der X11-Serie von Samsung. Bei einem Kumpel habe ich das Culesa mal genauer...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...