X11 - Vista Leistungsindex Vergleich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von cweber, 04.08.2007.

1. cweber

cweber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann mir bitte jemand den Leistungsindex bei Vista beim X11 (optimal Reza) im Bezug auf die Originalfestplatte (Fujitsu) sagen...

Das wäre wirklich hilfreich!

Danke
    Christof

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 - Vista Leistungsindex Vergleich

Die Seite wird geladen...

X11 - Vista Leistungsindex Vergleich - Ähnliche Themen

1. Vista-Leistungsindex

Vista-Leistungsindex: Hallo Forum. Mich würde mal interessieren, was für einen Leistungsindex die Besitzer des gleichen Notebooks wie ich haben. Ich habe 3,2 und mir...
  2. FZ21s bzw. FZ21z Vista Leistungsindex

FZ21s bzw. FZ21z Vista Leistungsindex: hallo! ich interessiere mich für das fz 21s bzw fz21z. welche vista leistungsindexe habt ihr? festplatte, grafik, speicher usw.?? besten...
  3. Vista Leistungsindex

Vista Leistungsindex: Hi, mich würde mal interessieren, was euer notebook so beim Vista Leistungsindex rausspuckt. Leider stehen mir nicht soviele...
  4. Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex

Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex: Hi mich würd mal interressieren wie sich die aktuellen Notebooks im windows-leistungsindex schlagen?! Inzbesondere die FZ-Serie, auch wegen dem...
  5. FE31-M Vista Leistungsindex

FE31-M Vista Leistungsindex: Hallo, Hab mir vor kurtzen Windows Vista Ultimate auf ein FE 31M installiert und musste feststellen das der Leistungsindex einen wert von 4.0 hat...