X11 & WinXP / Bios?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Der Verschollene, 11.07.2007.

1. #1 Der Verschollene, 11.07.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Ich habe ein X11 Pro Bennett und möchte nun endlich WinXP installieren.
    Da es auf der HP ein zwei verschiedene Bios gibt, eins für XP und eins für Vista, wollte ich zuerst fragen, ob ich das Bios für XP flashen muss?

Vielleicht gibt es sonst noch Tipps.

Danke, lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Heho,

nein, das musst du nicht und kannst du auch gar nicht.

Das Updateprogramm lässt nur neuere Versionen zum flashen zu. Du wirst sicherlich 21XI drauf haben, somit gibt es dafür keine neuere Version.

Mit der 21XI hab ich auf meinem CeSeba allerdings auch XP laufen.

Ich denke aber, dass in nächster Zeit auch für das normale X11 eine neue Bios-Version gebe wird, da letzte Woche auch eine für das X11c erschienen ist (v. 24XJ).

Das Bios ist dabei eigentlich OS-Unabhängig, das Vista bei der version 21XI gibt nur an, dass das Flashprogramm auch unter Vista läuft.

MfG

ati

4. #3 Der Verschollene, 11.07.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Danke für die rasche Antwort.
    Dann werde ich mein Glück versuchen und XP installieren.

Thema:

X11 & WinXP / Bios?

Die Seite wird geladen...

X11 & WinXP / Bios? - Ähnliche Themen

1. F9S WinXP Sata wieder aktivieren per BIOS

F9S WinXP Sata wieder aktivieren per BIOS: Hallo, ich habe mir statt Windows Vista, Win XP auf mein F9S installiert. Dazu habe ich mir das BIOS Update heruntergeladen, welches einen...
  2. Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V

Treiber für WINXP asus X64VG-JX007V: Hey Leute habe ein Problem und zwar habe ich das asus X64VG-JX007V ist ja serienmäßig mit Windows 7 ausgeliefert aber jetzt brauche ich für die...
  3. Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

WinXP nachträglich zu Win7 installieren: Hallo zusammen, ich besitze ein Sony Vaio VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64 Bit. Da ich für verschiedene Programme noch...
  4. Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP: Hallo zusammen, ich habe mir das VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 64-bit gekauft. Da ich beruflich mit Software von Siemens arbeite...
  5. Chess Titans von Win7 auf WinXP

Chess Titans von Win7 auf WinXP: Hallo. Ich habe zwei Rechner, einen mit Win7, einen mit WinXP. Bei Win7 ist bei den Spielen das "Chess Titans" mit dabei. Kann ich das...