X11c Carlin Lüfter reinigen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TiJayDee, 20.06.2008.

1. #1 TiJayDee, 20.06.2008
    TiJayDee

TiJayDee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es eine Anleitung wie ich den Lüfter bei meinem Samsung X11c Carlin reinigen kann? Ich hab leider noch keine Anleitung finden können. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Ich hab schon mal versucht das NB zu zerlegen, bin aber irgendwie nicht weit gekommen (bei einem X20 war das irgendwie einfacher :) )

Ich würd den Lüfter gern reinigen, weil mir aufgefallen ist, das die Tastatur in dem Bereich wo der Lüfter sitzt sehr war wird. Speedfan zeigt mir Temperaturen im Normalbetrieb (Office / Internet) von ca 60°C bis 65°C für die GPU und die beiden CPU-Kerne. Beim Spielen (z.B. HL2) gehen die Temperaturen gern mal bis 85°C hoch.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Also wir haben auch ein x11.... ich würde dir raten ganz höfflich malk beim Samsungsupport anzurufen und zu fragen wie man das Ding öffnet und vllt auch was man dabei beachten muss, wenn aber noch Garantie vorhanden ist (kann ich ja nicht wissen =) ), dann das Notebook einschicken...mfg Kobra

Thema:

X11c Carlin Lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

X11c Carlin Lüfter reinigen - Ähnliche Themen

1. BIOS für X11c Carlin / 4 GB in X11c Carlin

BIOS für X11c Carlin / 4 GB in X11c Carlin: Hallo Allerseits, Nachdem ich leider feststellen mußte, das Service bei Samsung ziemlich klein geschrieben wird, versuche ich mal hier mein...
  2. Sandiges X11c Carlin Display

Sandiges X11c Carlin Display: Hi Forum, war gerade beim Media Markt und hab mir die Samsung Notebooks R55 und X11 angeschaut. Beide mit dem SuperGlare Display. Sieht echt...
  3. Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de

Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de: Hallo, ich habe selbst einen Testbericht dieses Notebooks auf ciao.de veröffentlicht und fand es sinnvoll, dies hier zu erwähnen. Ich besitze es...
  4. Samsung X11c Carlin - Erfahrungen

Samsung X11c Carlin - Erfahrungen: Hi. Hat denn jemand von Euch das Samsung X11c Carlin? Ich würde gern mal hören wie ihr damit zufrieden seid. Insbesondere die Akku - Laufzeit...
  5. wann Nachfolger von X11c Carlin

wann Nachfolger von X11c Carlin: Hallo zusammen, weiß jemand wann ein Nachfolger des X11c Carlin rauskommen wird ? Mir gefäält das Gerät sehr gut bis auf die nur zwei...