x1250 kann kleine spielchen ( keine aktuellen auf höchster auflösung)^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von MKR, 10.08.2007.

1. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also da ich mir nen Acer als Office NB holen wede und da nur eine ATI Radeon Xpress 1250 max.128MB shared memory

drin ist :rolleyes: wollt ich mal so frgaen was man damit so zocken kann???

also fifa auf niedrigster Auflösung wäre schon ganz ok aber großartige action spiele mit überirdischer grafik zocke ich lieber auf meiner ps2 im bett :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 10.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welches acer?

4. MKR

MKR Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Realsmasher, 10.08.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    das neuste fifa könnte grade so noch klappen. (würde mich aber nicht drauf verlassen)

ältere teile z.b. von 2002 oder so laufen auch mit maximalen details flüssig.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x1250 kann kleine spielchen ( keine aktuellen auf höchster auflösung)^^

Die Seite wird geladen...

x1250 kann kleine spielchen ( keine aktuellen auf höchster auflösung)^^ - Ähnliche Themen

1. Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg

Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg: Hallo, ich habe ein HP Pavilion tx1250 mit Touchschreen (optimiert für Stifteingabe) im "Original zustand mit Vista Home". Heute fiel mir...
  2. Aktuelle Grafiktreiber für X1250

Aktuelle Grafiktreiber für X1250: Servus! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach aktuellen Grafiktreibern für meine X1250 von meim R40 Chrizz. Das Problem ist, dass die ganzen...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...