x20 1600v - gibts im saturn nicht.

G

globe

Forum Benutzer
8872

hi.
kann das sein? beim mediamarkt onlineshop gibts den auch nicht.
wollte mir den kaufen, aber meine eltern wollen, dass ich ohn mir aus einem laden und nicht online bestellen darf...
nur die sagen mir, dass die den nicht haben o_O

grüße
 
8874

Na wenn die das sagen, dann wird es doch wohl schon stimmen. Normalerweise wissen es die Angestellten im Laden am besten, was sie verkaufen und was nicht. ;)

Vielleicht kannst Du Deine Eltern ja mit der Preisdifferenz zwischen Onlinehandel und Elektromarkt überzeugen. Außerdem können sie ja per Nachnahme zahlen. Das ist dann wie im Laden, nur mit dem DHL-Mann an der Haustüre eben.

Noch 'ne Alternative: such Dir einen kleinen Computerladen und frag nach, ob der das Ding für Dich ordert. Notfalls im Internet und mit einem kleinen Obulus für Dich...

Ach noch was: falls Deine Eltern das wegen der Garantie nur beim Händler machen wollen, so kannst Du ihnen sagen, dass Samsung ohnehin Vor-Ort-Service hat. Damit hat der Händler dann ohnehin nichts mehr zu tun, egal wo Du das Notebook gekauft hast.
 
8876

jo. die sehen das nur ziemlich eng^^

ich habe jez alle mediamarkts in der umgebung abtelefoniert und keiner hat es . isn das model schon so alt oder woran liegt es?

grüße
 
8877

Hallo,

Wo bist Du denn her ? Die Computermarkt Kette Atelco hat den X20 1600 V recht günstig für 1199,- Euro. Die haben recht viele Filialen in Deutschland, evt ist ja eine Filiale in Deiner Nähe.

Sieh mal beim dem Link nach unter Verfügbarkeit, da sind die Läden aufgelistet, die das Notebook vorrätig haben ...

X20 1600 V bei Atelco

Steffgen

editiert von: steffgen, 12.07.2005, 19:52 Uhr
 
8888

jo hab ich gesehen.

ueberigens: ist es eilgt schlimm wenn es kein diskettenlaufwerk hat?

grüße
 
8890

Samsung Notebooks gibt es nurin DE bei Mediamarkt und Saturn.
 
8891

Diskettenlaufwerk ? Das hat kein aktuelles Notebook mehr. Wozu auch. Disketten habe ich schon ewig nicht mehr benutzt ...

Steffgen
 
8892

Hallo

bei Expert klick: kann es für1199,- bestellt werden.
War Stand letzte Woche bei mir.

und bei Läden mit "redZac" oder Euronnics bekommst du noch Workssuit und eine Security suite mit g-data virenscanner (24 Monate update) pestpatrol und passwortmanager dazu....klick:

viel spaß....

ps ist ne gute wahl....

Cobi, der auf dem V'er tippt

editiert von: Cobalt, 12.07.2005, 20:33 Uhr
 
8896

@Cobalt: er darf es doch nicht bestellen, sondern braucht einen Markt, der es vorrätig hat.

@globe: wo wohnst Du denn?

@steffgen: ich nutze sie zwar auch immer weniger, aber ich habe noch einige Analysetools auf Diskette, die ich nicht missen möchte.

Wenn man am Notebook unbedingt ein Diskettenlaufwerk benötigt, so kann man sich eins für den USB-Port kaufen.
 
8897

@tankred

Wozu noch auf Diskette ? Das geht doch viel komfortabler und mit mehr Platz auf einer bootbaren CD oder einem USB Stick.

Steffgen
 
8903

Nicht, wenn die Workstations keine CD-Laufwerke haben und USB aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. ;)
 
8908

hi. komme ausm ruhrgebiet.
aber bei atelco gibt es das ja. da werd ich morgen hingehen ;)
thx.
 

Ähnliche Themen

Laptop Allrounder für Student

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Notebook für 11 Jährige Schülerin

Vaio EC EC2M1E Cooling Pad

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Zurück
Oben