X20 1730 II

T

THE_MaKrUs

Forum Benutzer
13246

Hallo,

habe heute mein Samsung Gerät bekommen. Und ich bin sehr zufrieden.

Als erstes fällt gleich das neue Laufwerk auf, mit einem Dual Layer Brenner.

Und auch bei der AVStation hat sich anscheinend etwas getan. Wie ich vereinzelt gelesen habe kann die AVStation keine DVDs abspielen. Das wurde beim 1730 II geändert. DVDs laufen absolut perfekt und flüssig.

mfg
Markus
 
13248

hi,

klingt doch klasse, dann sind die wenigen Dinge, die wir an dem Notebook noch monierten, doch zum Großteil schon behoben. Super.

Viel Spass damit, wirst du auch haben :)

grüsse
 
13315

Hi,

ich bleibe aber lieber auf einem Layer und dafür mit DVDRAM..... ;-)


SCNR


editiert von: Cobalt, 14.09.2005, 19:09 Uhr
 
13345

Wie kommst du darauf, dass das X20 1730 II kein DVD-RAM hat? Laut der studentbook.de ist nur DL dazugekommen (DVD-Super-Multi 4xDVD+/-R,2xDVD+/-RW 2xDVD-RAM 8xDVD-ROM DUAL LAYER). Oder hast du von irgendwo andere Informationen?
Will mir nämlich eigentlich in Kürze das 1730 II bestellen, und da wäre mir DVD-RAM schon sehr wichtig.

MfG
 
13349

Also, wenn im 1730 II auch das TSSTCorp drinnen ist, wie in meinem 1600 V, dann ist DVD-RAM brennen kein Problem. Ich tue das regelmässig ohne Probleme.

Wenn im Datenblatt DVD-RAM draufsteht, dann wird's wohl auch drinnen sein. ;-)

editiert von: Babsi, 15.09.2005, 18:32 Uhr
 
13367

Hi,

@martyc: Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal gesagt wurde, dass das DL keine RAM schreiben kann.War glaube ich auch kein Teac wie beim Ver.
Wenn ich mich irren sollte: ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil
(nein bin kein Politiker ;-) )

@babsi: TSTCorp ??? was soll das bedeuten. Bei mir ist das Teak DV-W28E im Ver. ????
 
13376

@babsi: TSTCorp ??? was soll das bedeuten. Bei mir ist das Teak DV-W28E im Ver. ????
nicht alle haben das Teac im V drinnen! Ich war auch im festen Glauben, ich hätte ein Teac drinnen, bis mich Nero Info Tool eines besseren belehrt hatte.
Ich hab drinnen das: TSSTcorp TS-L632B
Es schreibt: CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R , DVD+RW, DVD+R DL, DVD-RAM
Weitere Infos zu: Tsstcorp (ist eine Kooperation zwischen Samsung und Toshiba)

editiert von: Babsi, 15.09.2005, 18:32 Uhr
 
13377

danke für die info.....is ja gediegen......man lernt nie aus..... ;-)
 
13388

Ich habe auch das TSTCorp drinnen.

Heute als ich in die Schule kam wurde ich damit überrascht das ein Schulkollege sich genau das selbe gekauft hat. Als ich dann noch herausgefunden habe, dass wir das gleiche Handy haben war ich wirklich etwas erschrocken. Aber so gehts halt manchmal.

mfg
Markus
 
13390

ass wir das gleiche Handy haben war ich wirklich etwas erschrocken. Aber so gehts halt manchmal.

gleiche werbezielgruppe- hat ja offensichtlich funktioniert....

:-D hauptsache du bist zufrieden mit dem Noty... ;-)

editiert von: Cobalt, 15.09.2005, 21:32 Uhr
 

Ähnliche Themen

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Brauche Hilfe bei Notebookwahl

Vorschläge für Notebookkauf

Welche Konfiguration wählen?

Zurück
Oben