X20 1730 V kaufen, aber wo?

F

fisch.auge

Forum Benutzer
13128

Servus,

nun hab ich endlich die Kohle für mein neues Notebook zusammen...
Jetzt würde ich mich nur noch gern informieren, wo ich mir oben genanntes Notebook am besten kaufe... Ich komme ausm Saarland und möchte eigentlich nicht noch 200 km zu Atelco etc. fahren ;)
Welchen onlineshop würdet ihr mir empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr mit diesem?
studentbook ist mir natürlich bekannt ;)

Wie ist das mit Pixelfehlern beim Onlinekauf? Wenn bei jedem 4 Notebook Pixelfehler auftreten überleg ich mir das mit den 200 km nochmal ;)

soo geh jetzt mal pennen und freu mich auf eure zahlreichen Antworten :-D :-O :roll:

gute nacht...
fisch.auge
 
13130

Also ich hatte noch bei keinem Notebook Pixelfehler, allerdings hast Du im Notfall ja ein 14-tägiges Rückgaberecht..Gute Erfahrungen habe ich mit den Onlineshops hoh.de und notebooksbilliger.de gemacht.
 
13296

hat jemand erfahrung mit technikdirekt??

technikdirekt

die wurden auch von studentbook genannt als ich wegen des preises nachfragte...

Hallo Herr Behringer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Ich hoffe, dass wir erst einmal am 20.09. genügend Geräte bekommen, da wir schon einen sehr hohen Bestellbestand haben. Die Kollegen, die Sie ansprechen, haben nach meiner letzten Info keine Ware auf Lager und werden, so Samsung, auch zu diesem Preis keine regulär in Deutschland eingekaufte Ware veräußern können.
Wenn Sie bei technikdirekt in den Shop gehen, werden Sie feststellen, dass dort auch schon der Preis auf EUR 1179,- gestiegen ist.

Ich hoffe dennoch auf Preissenkungen, glaube aber jedoch nicht vor Oktober daran.


Viele Grüße aus Aachen
Daniel Bertram

editiert von: fisch.auge, 14.09.2005, 11:34 Uhr
 
13299

Grüße!

Ich persönlich empfehle Studenbook!
1) der Preis stimmt, es ist nicht immer der allergünstigste, aber dennoch!
2) das Service ist ausgezeichnet: emails werden umgehend beantwortet, wenns Probleme gibt helfen sie gerne weiter, und sie stehen mit Samsung dirket un Kontkat!
3) ich zahle lieber ein wenig mehr dafür stimmt die Leistung, das ist vorallem bei technischen Produkten wichtig
4) ich halte die Idee die hinter Studentbook steht für sinnvoll, und lasse somit den Leuten gerne ein Geschft zukommen. Leider wird heutzutage nur noch über den Preis entschieden, und nicht auch über vielleicht freundliche und kompetente Berater/Verkäufer oder eine gutes Service!

mfg
 
13372

Ich kann studentbook.de auch nur empfehlen, da ich mir mein Samsung XVM 1730 auch erst vor kurzem dort gekauft habe und absolut zufrieden bin. Ich denke auch das der Preis stimmt, denn wirklich billiger als dort (vielleicht 50 ¤ in irgend einem windig aussehenden Internetshop) habe ich es trotz ausführlicher Suche nicht gefunden.


... ich halte die Idee die hinter Studentbook steht für sinnvoll...
@ d_herbst
Auch hier kann ich dir nur recht geben, denn neben Apple ist Samsung das einzige Unternehemen (Notebookhersteller) von dem ich weiß, dass es Schülern und Studenten Rabatt gewährt und damit seine Profitgier (ok, sowohl Apple als auch Samsung Notebooks sind dann immer noch eher teuer, aber dafür bekommt man ja auch entsprechende Qualität und Leistung) nicht auf Kosten der Bildung auslebt. Daran könnten sich meiner Meinung nach auch andere Unternehem mal ein Beispiel nehmen. -->Dell, Sony etc.
 
13386

sooo hab mich dann auch für studenbook entschieden... der aspekt freundlicher und kompetenter service hat mich überzeugt... :)
 

Ähnliche Themen

X20 XVM 1730 V - Display

Schwierige Entscheidung r50 wvm 1730 III vs. x20 wvm 1740 V

Samsung X20 XVM 1860 Studentbook Edition oder R50 WVM 1730 I

Zurück
Oben