X20 1730III WLAN Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gördl, 06.12.2005.

1. Gördl

Gördl Forum Newbie

Hallo,

wollt mal fragen ob irgendjemand bei seinem X20 auch des öfteren Aussetzer in Wlan Netzen hat? Am Router liegt es nicht da ich schon mehrere getestet hab und im UNI Wlan die Lücken ebenfalls vorhanden sind. Standardmäßig geht zuerst die Drahtlos Verbindung von 48 Mbit/s auf 1 Mbit runter, dann geht das Inet ca. 30 sek nicht und dann ist wieder alles normal. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss und Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nabla

nabla Forum Benutzer

Habe das gleiche Problem und zwar unter Linux. Ich würde jetzt gerne Wissen, woran das liegt. Habt ihr schon etwas heraus bekommen?

4. #3 zaunkoenig, 16.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Ich denke man kann das wie auch beim R50 beheben:
    Gerätemanager --> Netzwerkgeräte --> Intel PRO Wireles 2200BG --> Eigenschaften --> Erweitert --> Energieverwaltung --> Schieber nach rechts verschieben

Ich hatte das Problem am Anfang und konnte es so beheben (nachdem ich meinen ersten 900mb Download lässig während der Schulzeit laufen lassen wollte und er nach 220mb abgebrochen wurde weils WLAN kurz ausgeschaltet war).
    Jetzt sehe ich allerdings, dass die Werte wieder auf die Standardeinstellung zurückgestellt sind. Habe neulich die neusten 2200BG-Treiber und Intel PRO Set 10 installiert, vllt liegts daran...

5. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    N'abend,

unter Win hilft der Intel-Wlan Treiber und sorgt für eine deutliche Besserung.

Mit dem Energieeinstellungen hatte ich keine Verbesserung festgestellt..

Gruß

Cobi

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 1730III WLAN Aussetzer

Die Seite wird geladen...

X20 1730III WLAN Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Samsung R50 1730III VS. ????

Samsung R50 1730III VS. ????: Hallo zusammen, ich bin NOCH im Besitz eines Samsung R50 1730III (damals in Saturn als Paket mit einem MP3 Player) und darf mir jetzt nach...
  2. R50 1730III oder R55? Oder doch R65?

R50 1730III oder R55? Oder doch R65?: Moin moin! Habe mich bei euch jetzt einigermaßen reingelesen! Jetzt muss ich aber konkrekt selbst einige Fragen stellen. Ich fahre demnächst für...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...