X20 1730V Lautstärke und Kopfhöhrerausgang

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Milki, 27.10.2005.

1. Milki

Milki Forum Stammgast

16249

Heute habe ich endlich mein Notebook bekommen.

Jedoch stellte ich nach dem Einschalten fest, dass es sich um das X20 1730V handelt und nicht wie bestellt um ein 1600V (habe bewußt zum 1600er gegriffen, da es zum einen leiser sein soll und zum anderen gerade auf Lager war - im Gegensatz zum 1730 - vor zwei Wochen)

Mein Erster Eindruck vom Notebook war recht gut, nur wird es unter Last doch ziemlich laut und auch der Lüfter könnte im Normalbetrieb einen Tick leiser sein (was er beim 1600V vielleicht auch ist? Laut einem Beitrag im p35 Forum).

Damit konnte ich ja noch halbwegs leben, und sogar mit dem scwarzen Pixelfehler am oberen Rand des Displays hatte ich mich schon fast abgefunden, als ich feststellte, dass das Signal über den Kopfhöherausgang sehr stark von der Festplatte beeinträchtigt wird,
    denn, nämlich immer wenn auf diese zugegriffen wird (geschrieben oder gelesen) ertönen fröhlich komische Geräusche aus dem Kopfhöherausgang, welche doch schon recht nervig sein können.

Nun wollte ich mal fragen, ob dies bekannt ist, es eventuell behoben werden kann (mit einem Biosupdate - was ich bezweifle - oder mit einer anderen Festplatte...)

Ich werde mich jetzt noch ein wenig mit dem NB beschäftigen und vielleicht sogar Morgen einen Test darüber schreiben.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 28.10.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    16265

Grüße!

1) Du bist der 1. mit einem Pixelfehler
    2) das Problem mit dem Kopfhörerausgang ist mir neu (ausser dass er nicht allzu laut ist)
    3) der Lüfter ist im Normalbetrieb bei mir nicht zu hören.
    4) die neuste BIOS Version ist 09Z, schau mal mach welche Du hast!

mfg

4. Milki

Milki Forum Stammgast

16267

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
    Es ist im Auslieferungszustand bei meinem Notebook nicht mal möglich eine DVD ruckelfrei anzuschauen, da das Bild und der Ton regelmäßig in ein paar Minuten Abständen einfach für ne halbe Sekunde hängen bleibt - sehr traurig.

Das neueste Bios werde ich mal eben aufspielen.

Schonmal danke,

mfg

PS: Ich sehe gerade, dass schon das neueste Bios auf dem NB installiert war ...

editiert von: Milki, 28.10.2005, 10:57 Uhr

Thema:

X20 1730V Lautstärke und Kopfhöhrerausgang

Die Seite wird geladen...

X20 1730V Lautstärke und Kopfhöhrerausgang - Ähnliche Themen

1. Np-x20 1730vii

Np-x20 1730vii: hallo, Ich besitze ein notebook von type np-x20 1730VII Diese hat allerdings bei mir nur eine Akkulaufzeit von 2 stunden auf sparflamme...
  2. Bildschirmausfall beim X20 1730V

Bildschirmausfall beim X20 1730V: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Notebook und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ab und zu fällt aus dem nichts mein Bildschirm aus, d. h....
  3. X20 1730V - Deckelproblem

X20 1730V - Deckelproblem: Hi@all.. hab bei meinem X20 1730V vorhin festgestellt, dass der Displaydeckel auf der linken Seite nach unten geht.. also nur paar...
  4. Samsung x20 1730V piepen - wie werde ichs los?

Samsung x20 1730V piepen - wie werde ichs los?: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vor einem Jahr habe ich mir den X20 1730V gekauft und war auch immer zufrieden. Aber seit Kauf...
  5. Windows Vista und X20 1730V

Windows Vista und X20 1730V: Hallo, ich interessier mich für das X20 1730V Notebook von Samsung. Leider kenne ich mich da nicht besonders aus... Mich würde interessieren, ob...