X20 1730V oder 1860SE

D

DPiefke

Hallo,
ich bin dabei mir ein neues Notebook anzuschaffen und momentan in einer Sackgasse, ich kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten Modellen entscheiden oder ist gar ganz ein anderes ratsam?
Wenn ich die Datenblätter richtig gelesen habe, verfügt das 1860SE, mal abgesehen vom minimal größeren Prozessor, über eine ATI Grafikkarte, Bluetooth und ein 1000er Lan im Gegensatz zum 1730V. Dieses hat dafür ne Onboardgrafik sodass der Akku länger hält. Hat jemand exakte Akkulaufzeiten für die Geräte?
Welchen Wahl würdet ihr mir empfehlen? Gibt es weitere Unterschieden zwischen beiden Geräten?

Besten Dank
Dieter
 
Bei der Wahl zwischen den beiden Geräten hängt es in erster Linie davon ab ob du Grafikpower brauchst oder nicht .. Der CPU Unterschied sollte keine Rolle spielen..

Mit dem Modell ohne Grafikkarte solltes du auf etw 4 - 4,5 Stunden im Officebetrieb kommen . Beim Modell mit der X700 Grafikkarte würde ich mal auf 3 - 3,5 Stunden tippen.

Ich habe selbst ein X20 mit 1.6 Cetnrino und X600 Graphik und schaffe kanpp 4 Stundne im reinen Officebetieb (ohne WLAN - mit WLAN ungefähr 3 Stunden)

Wenn du zocken oder CAD möchtest nimm auf jeden Fall das X20 XVM 1860, wenn nicht dann das kleinere
 

Ähnliche Themen

akkulaufzeit x20 1730 V vs. x20 1860 SE

Entscheidungshilfe X20 1730 IIer, IIIer hinsichtlich Festplatte

2510p 12"

HP 8220 oder das Samsung X20 1600 V?

Erfahrungsbericht SZ1HP

Zurück
Oben