X20 - Absturz durch Lautstärketasten

T

Typ

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen mein System neu installiert und zuvor das aktuellste Bios von Samsung auf mein Samsung X20 XVM II aufgespielt. Doch seit der Neuinstallation habe ich ein Problem. Nach jedem Verwenden der Lautstärketasten (Fn+Pfeil links/rechts) reagiert der Rechner so gut wie garnicht mehr auf Maus und Tastatur. Abgesehen von der Windowstaste und einem Strg+Alt+Entf geht nix mehr, die Maus kann bewegt werden, aber reagiert nicht auf Klicken. Das Notebook ist also nicht richtig abgestürzt, verweigert aber die meisten Funktionen, wenn ich dann einen Neustart ausführe (durch drücken der An/Aus Taste die auf Herunterfahren steht) werden vor dem Herunterfahren alle Dinge ausgeführt die zuvor keine Reaktion zeigten.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung wodran es liegen könnte.
 
hi,

neu installiert heisst ? komplett neuinstalliert ? recovery von cd ? welche version vom magic keyboard?

grüsse
Tom
 
Hi,
ich habe komplett neuinstalliert mit Hilfe der Recovery CD. Von MagicKeyboard habe ich bereits die Version von CD (mitgeliefert) und die aktuellste von der Samsung Homepage getestet.
 
Selbe Problem -.-

Hi,

ich hab diesen Beitrag von "Typ" auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem gefunden und dachte mir ich frag hier mal nach ;)

Und zwar: Ich habe einen Dell Inspiron 9300 und an der Front ist so eine ich nenne es mal Media-Control, sprich: Ich kann dort Lautstärke einstellen, Play/Pause, Stop, ein Titel vor / zurück und zu guter letzt Lautlosigkeit per Tastendruck.

Vor 4 Tagen ging alles noch Problemlos und ich fand das ziemlich komfortabel, aber vor 3 Tagen drückte ich die Play-Taste und der ganze Laptop hängte sich auf, bis auf die selben Ausnahmen die "Typ" geschildert hatte :). Um das System wieder hinzubekommen, bleibt mir nur in diesen Momenten, ein Kaltstart des Laptops.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil die "Techniker" von Dell nix besseres zu tun haben, als mich darum zu bitten, mein System doch bitte neu zu Restoren.... sprich formatieren... darauf hab ich kein Bock, ich denk einfach das da was gelöscht wurde, was nicht gelöscht sein dürfte ;) oder ein Mainboardschaden... hatte ich ja auch schon nach 6 Monaten...

Vielen Dank schon ma im Vorraus ;)
 

Ähnliche Themen

Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben