X20 Administrator Passwort

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Abrahamovic, 01.03.2008.

1. #1 Abrahamovic, 01.03.2008
    Abrahamovic

Abrahamovic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort zum Fragen ist, aber ich brauche das Administrator Passwort für mein Samsung X20. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, selbst jemals eins angelegt zuhaben und nun denke ich, dass es da ein von Samsung vergebenes Passwort gibt. Hat da jemand eine Ahnung? Wenn nicht, wäre ich auch schon dankbar, wenn mir mal einer n Link zum ofiziellen Samsung Support Forum für Notebooks sagen könnte, das kann ich nämlich genauso wenig finden... Vielen Dank schonmal im Voraus, greetz Abrahamovic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 01.03.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Einfach mal so auf Enter gedrückt, ohne was einzugeben....?? ;)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Es gibt im Internet diverse CDs zum download, die das Administratorpwd zurücksetzen können. Weiters ist es auch mit einer Knoppix CD möglich, das PWD zu überschreiben (nicht ganz so einfach).

Der einfachste Weg, der nichts mit PWD knacken/hacken zu tun hat und also ganz legal sein sollte ;) ist, dass du einfach auf Start -> ausführen gehst und dann net user Benutzername neues_Passwort eintippst.

*edit*
    Lol, ich hoffe mal, dass er das bereits getestet hat ^^.

Thema:

X20 Administrator Passwort

Die Seite wird geladen...

X20 Administrator Passwort - Ähnliche Themen

1. acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(

acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(: hallo liebe foren-gemeinde! heute habe ich voller freude meinen neuen laptop empfangen, und bin soweit auch begeistert - allerdings habe ich...
  2. Vaio AR AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?

AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?: Hi Leute, hab bei meinem VAIO ein Upgrade auf Windows 7 home Premium gemacht. Alles funktionniert tadellos, nur die Minianwendungen nicht....
  3. Administrator-Problem

Administrator-Problem: Moin Moin, Ich habe mir ein Satego X200-21d zugelegt und nun stellt sich mir ein Problem in den Weg. Bin ich als Administrator angemeldet und...
  4. Systemadministratoren in DTl. ohne Arbeitswerkzeuge??

Systemadministratoren in DTl. ohne Arbeitswerkzeuge??: Unter dem ganzen Abhör-Lauschangriff Gefasel untergegangen: Systemadministratoren wurden Arbeitswerkzeuge entzogen. Ausserdem wurde eine...
  5. Anmeldung als Administrator ?

Anmeldung als Administrator ?: Hallo ! Anfängerfragen: Wo sehe ich, ob ich mich als Administrator angemeldet habe ? Wenn ich mich abmelde und als Administrator anmelden...