X20 AUFSCHRAUBEN und ÖFFNEN

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von -=]TROoPEr[=-, 03.11.2005.

1. #1 -=]TROoPEr[=-, 03.11.2005
    -=]TROoPEr[=-

-=]TROoPEr[=- Forum Benutzer

16664

So es ist passiert mein gutes Stück, X20 NB ist mir auf die linke Kante gefallen. Dabei ist das Stück Plaste gerissen direkt links neben dem FirewireAnschluss. Ist nich schlimm, klebbar und danach sieht es so wie immer aus. Nun noch ein anderes Problem die runde linke Eckverbindung, also am linken LS ist nicht mehr in einer Linie, es ist ein Spalt. Dieser lässt sich nicht schließen, daher muss ich den Laptop öffnen und nachgucken.
    Ist die eine Schraube von allen Schrauben eine TorxSchraube?? Welche Größe ist denn das??

Vielen Dank,
    TROoPEr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    16696

Weils gerade zum Thema passt - wenn irgendwer einen Link zu einem Service Manual fürs X20 weiß - hier würde er gut herpassen :-D

4. #3 -=]TROoPEr[=-, 04.11.2005
    -=]TROoPEr[=-

16758

Kann mit denn keiner die Torxgröße verraten?? Vielleicht hat ja jemand nen Set zuhause und kann nurmal probieren welcher passt. Ich habe nämlich keinen und müsste mir erst einen kaufen!

EDIT: Wenn ich dann die Größe habe, dann mache ich den Laptop auf und fotografiere das auch,,,ich hoffe ihr helft mir mit der Größe... ;-)

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 04.11.2005, 21:45 Uhr

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    16760

Entweder bin ich blind oder du hast ein anderes Notebook ;-) Mein X20 hat alles nur stink normale Kreuzschrauben - Torx sehe ich nirgends

Falls ich blind bin
    Wenn du ohnehin einen Schrauber brauchst wieso nimmst den das Notebook nicht mit in den Baumarkt - da kannst dann gleich probieren der Schrauber passt bzw den Verkäufer fragen welcher dass der rcihtige ist ....

6. #5 -=]TROoPEr[=-, 04.11.2005
    -=]TROoPEr[=-

16762

omg, vielleicht bin ich echt blind, ich werde es nochmal versuchen, aber die eine schraube sieht echt nicht wie kreuz aus.
    Jaa vielen Dank es ist Kreuz, jetzt klappt es und ich mache Fotos, mensch bin ich verpeilt...^^ :-O

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 04.11.2005, 22:46 Uhr

7. #6 -=]TROoPEr[=-, 05.11.2005
    -=]TROoPEr[=-

16769

Na toll, jetzt habe ich alle Schrauben abgeschraubt und ich kriege den Deckel nicht ab,,,,argh,,,mit Gewalt versuche ich da nix, sonst geht noch was kaputt. Irgendwas muss die Ecke blockieren, sodass der Spalt sich nicht schließen lässt. Auf der Seite der Festplatte kann ich das Gehäuse nach oben drücken und reingucken, doch dummerweise ist er Spalt auf der anderen Seite, welche dies nicht zulässt, nun ja mein Laptop wird mich ja nicht ewig begleiten, außerdem weiß ich immer, dass es meines ist^^

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 05.11.2005, 02:19 Uhr

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 d_herbst, 07.11.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    16909

Grüße!

Eiserne Faustregel beim Notebook zerlegen: KEINE GEWALT, das macht es nur schlimmer!
    Mit Gedult schauen, und vorsichtig probieren!
    Ich schau mal was ich herausfinde!

mfg

10. #8 -=]TROoPEr[=-, 07.11.2005
    -=]TROoPEr[=-

16945

ja genau deshalb habe ich aufgehört,,,ich weiß nur irgendwas blockiert, dass ich den deckel wieder draufpacken kann. wenn du was raus hast, dann melde dich bitte. danke dir.

editiert von: -=]TROoPEr[=-, 07.11.2005, 23:15 Uhr

Thema: X20 AUFSCHRAUBEN und ÖFFNEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x20 aufschrauben

,
  2. samsung x20 öffnen

Die Seite wird geladen...

X20 AUFSCHRAUBEN und ÖFFNEN - Ähnliche Themen

1. Asus S56CM aufschrauben

Asus S56CM aufschrauben: Hi! ich suche schon seit Wochen im Internet eine Anleitung wie man dieses Ultrabook (Asus S56CM) aufschraubt. Ist nicht das erste mal das ich...
  2. Dell aufschrauben

Dell aufschrauben: Weiß jemand ob es in Sachen Garantie ein Problem ist bei meinem neuen Dell XPS 15 die Festplatte selber gegen eine SSD zu tauschen? Wie ist es...
  3. Vaio (diverse) Labtop aufschrauben

Labtop aufschrauben: Hallo, ich habe vor eine neue Festplatte und Arbeitsspeicher in meinen Laptop (Sony Vaio VGN-FE31B) einzubauen. Bezl. der Kompatibiltät habe...
  4. Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?

Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?: Hallo ihr Spezis =) ich besitze ein Satelite A300 1MX Modell. Da beim Spielen die Temperaturen gerne mal über 80 Grad ansteigen, und im...
  5. Vaio (diverse) vaio aufschrauben und aufrüsten hilfe!!!!!

vaio aufschrauben und aufrüsten hilfe!!!!!: Hallo an alle! Wollte gestern meinen neuen vaio(VPC EC2) aufmachen um prozessor zu tauschen und bin dabei kläglich gescheitert.Hab zuerst alle...