X20 Bildschirmschoner geht nicht an, wenn USB Maus gesteckt ist

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dumdi, 04.02.2006.

1. dumdi

dumdi Forum Newbie

Hallo,

bei meinem X20 geht der Bildschirmschoner nicht an, wenn ich den USB Teil meiner MS Intelli Notebook 4000 Maus angesteckt habe. Weder der "interne" (Bildschirm ausschalten) noch der jeweilige Windows BIldschirmschoner. Ziehe ich das USB Teil ab, geht es prima. Ausserdem geht es auch, wenn ich im Anmeldebildschirm vom XP nichts tue (also vor der Anmeldung am XP). MS Treiber / Updates hab ich alle drauf, BIOS ist auch aktuell. Hat da einer ne Idee?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 04.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ich gehe mal davon aus dass das eine optische Maus ist. Meine Idee (die keinene Anspruch auf Richtigkeit hat) ist dass die Maus ständig den Untergrund abtastet und deswegen kein Schoner angeht. Das kann ein Fehler am Mäuschen sein, das kann aber auch so gewollt sein.
    Meine Logitech Funkmaus geht einwandfrei!

mfg

4. dumdi

dumdi Forum Newbie

Maus ist Schuld

Danke auch für diesen Hinweis - zeitgleich gab ihn mir meine Frau (war wohl zu naheliegend...) - ich habe jedenfalls eine andere (ist in der Tat eine optische) MS Notebook Maus angeschlossen und das geht prima - meine an einem anderen Notenbook ebensowenig. Muss also das Nagetier Schuld sein. Ärgerlich aber wenigstens Problem gefunden.

5. #4 zaunkoenig, 04.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Oder irgendein anderes Gerät greift über den Mausstick dauerhaft auf dein NB zu *paranoia_verursachen* ;)

Meine Logitech macht solche Faxen auch nicht :p

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 Bildschirmschoner geht nicht an, wenn USB Maus gesteckt ist

Die Seite wird geladen...

X20 Bildschirmschoner geht nicht an, wenn USB Maus gesteckt ist - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VAIO FE 31M: Bildschirmschoner geht nicht

VAIO FE 31M: Bildschirmschoner geht nicht: Hallo, vorweg: hab die Frage zweimal gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob sie in den allgemeinen Thread oder den Thread zur FE31-Serie...
  2. Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe. Ich suche schon längere Zeit einen neuen Bildschirmschoner und werde nicht fündig. In meinem Fall...
  3. bildschirmschoner?

bildschirmschoner?: hallo ich hab nun ehrlich schon angst vor meinem notebook... es handelt sich um das asus ul80v. ich habe es bereits zwei mal retourniert und...
  4. Vaio (diverse) Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und sage erst mal Hallo an alle. Nun zu meinem Problem ... Ich bin seit gestern...
  5. Bildschirmschoner von DELL?

Bildschirmschoner von DELL?: Hallo, weiß jemand, ob es einen Dell-Bildschirmschoner gibt? Habe das Studio 15, vielleicht gibt es da ja etwas "herstellerbezogenes"?...