X20 bleibt nicht im Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HansKroeger, 24.08.2005.

1. #1 HansKroeger, 24.08.2005
    HansKroeger

HansKroeger Forum Benutzer

12017

Hallo,

Gestern habe ich
    - neuen Grafik Treiber geladen
    - versehentlich AVStation Installationsdisk laufen lassen (was die wohl macht?)
    - Nero installiert
    - Schlecker Foto SW installiert

Nun stelle ich fest, dass mein X20 XVM 1600 V selbst aus dem Standby Modus aufwacht.
    Das war vorher nicht so.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss
    Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    12046

ist das nur im akkubetrieb?
    mein book lässt sich nämlich bei schwachem akku auch nicht mehr in den standby betrieb bringen ;-)

4. #3 HansKroeger, 25.08.2005
    HansKroeger

HansKroeger Forum Benutzer

12091

Nein, das ist (war) in der Docking Konfiguration mit Netzgerät.
    Tritt aber momentan nicht mehr auf ?????

Gruss
    Hans

editiert von: HansKroeger, 25.08.2005, 12:56 Uhr

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    12095

ich hoff es bleibt so. ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 bleibt nicht im Standby Modus

Die Seite wird geladen...

X20 bleibt nicht im Standby Modus - Ähnliche Themen

1. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  2. Vaio (diverse) vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht

vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht: hat jemand ne idee. habe oben beschriebenen vaio. der bleibt nach dem einschalten beim startbildschirm hängen, wenn ich f fürs bios drücke geht...
  3. Asus Z83T Series bootet nicht, Monitor bleibt schwarz

Asus Z83T Series bootet nicht, Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig :confused: Mein Problem: Sobald ich mein Asus Z83T Series einschalte (also den Powerknopf...
  4. Vaio Z Nvidia Scaling - Deaktivierung bleibt nicht bestehen

Nvidia Scaling - Deaktivierung bleibt nicht bestehen: Ich hasse "Screen Scaling" und deaktiviere es stets auf meinen Computern. Dann habe ich zwar einen schwarzen Rand, aber das Bild sieht für mich...
  5. Acer Aspire7730G: Startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz

Acer Aspire7730G: Startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz: Guten Morgen Ich hoffe es kann mir einer helfen habe vor 2 wochen oben genanntes notebook gekauft wollte es heute in der früh einschalten aber...