X20 Callia - Warum so laut?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von FireWire, 13.03.2006.

1. #1 FireWire, 13.03.2006
    FireWire

FireWire Forum Benutzer

Mein neues X20 ist verdammt laut!
    Auch im silent-mode keine Veränderungen spürbar.
    Ist das normal?
    Mein altes V25 war deutlich leiser im normalen Windows/Internet gebrauch.

cu
    Fire

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 6FeetUnder, 13.03.2006
    6FeetUnder

6FeetUnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    ich hab das Callia II, im Akku-Betrieb ist es fast lautlos (gut, die relativ laute Festplatte nervt etwas, aber darüber kann ich hinweg sehen).
    Im Netzbetrieb rennt der Lüfter ziemlich oft, aber er ist zumindest leiser und hat nicht so einen nervenden Ton wie der meines alten Acer-NB.
    Silent-Mode funktioniert allerdings wunderbar (wie gesagt, die Festplatte läuft dann natürlich immernoch)
    Mit NHC kann man zwar Spin-Down einstellen, aber sobald man arbeitet geht sie natürlich wieder an

Thema:

X20 Callia - Warum so laut?

Die Seite wird geladen...

X20 Callia - Warum so laut? - Ähnliche Themen

1. Was ist mein X20 Callia noch wert?

Was ist mein X20 Callia noch wert?: Hallo! Ich hatte mir im April 2006 ein X20 Callia gekauft. Ist wenig genutzt, da ich meist einen FirmenNB hatte. Jetzt möchte ich es wieder...
  2. X20 Callia: Problem mit Sony Sticks 4 GB

X20 Callia: Problem mit Sony Sticks 4 GB: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem X20 Callia. Es kann keine Sony Mem-Sticks Pro Duo 4 GB erkennen. Zumindest nicht im dafür vorgesehnem...
  3. X20 Callia II: Festplatte klackt

X20 Callia II: Festplatte klackt: Hi! Ich bin seit ungefähr 3 Monaten Besitzer des Callia II. Bis jetzt läuft das Gerät auch sehr gut. Heute jedoch fing die Festplatte an, in...
  4. Samsung X20 1730 V oder Samsung X20 1730 Callia 2 ????

Samsung X20 1730 V oder Samsung X20 1730 Callia 2 ????: Hallo! Viele werden die 20er reihe kennen und wissen ,dass sie eigentlich sehr gut ist.. Doch nun meine Frage: Samsung X20 1730 V oder...
  5. Samsung X20 1730 Callia II - Problemlösung

Samsung X20 1730 Callia II - Problemlösung: Tja, ich habe mir gedacht, dass es möglicherweise noch andere Leidgeplagte gibt, die mit dem Callia II Probleme in div. Spielen haben (bei mir...