X20, Dockingstation & USB Geräte

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von E-Nomine, 21.03.2007.

1. #1 E-Nomine, 21.03.2007
    E-Nomine

E-Nomine Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730 II
    Hi @ all ...

Ich habe mir neulich eine Dockingstation für meinen X20 zugelegt.

Warum iss ja klar ... wenn man morgens zur UNI geht will man ja net alles dran und abstecken müssen.

Und nun PUSTEKUCHEN ... FUNZT NET ...

Die USB Devices die an der Docking dran sind werden entweder überhaupt nicht bzw nicht richtig erkannt und erst wenn man sie einmal AB und wieder DRAN steckt funzen sie richtig ...

Hat jemand von euch Lösungsvorschläge ???

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20, Dockingstation & USB Geräte

Die Seite wird geladen...

X20, Dockingstation & USB Geräte - Ähnliche Themen

1. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  2. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  3. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...
  4. Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????: Hallo zusammen, ich bin, was das Thema PC/Notebook angeht, leider eine komplette null. Bin froh wenn das Teil läuft und mehr als Exel/Word und...
  5. Notebook mit Dockingstation

Notebook mit Dockingstation: Ich suche ein kleines Notebook (11 oder 12 Zoll), das man an eine richtige Dockingstation anschließen kann, also nicht über USB. Ich kenne mich...