x20 - DVD Brenner läuft langsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DirkDi, 07.06.2006.

1. DirkDi

DirkDi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem x20 1600II.

Bei mit kommt es öfters vor, dass wenn ich eine DVD mit 4x brenne, sich der DVD Brenenr nach einiger Zeit auf einfache Geschwindigkeit schaltet oder den Brennvorgang komplett abbricht. Auf bei 2 facher Geschwindigkeit geschieht dies oft. Nero habe ich neu installiert und andere Rohlinge habe ich auch ausprobiert.
    Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem?

MfG DirkDi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x20 - DVD Brenner läuft langsam

Die Seite wird geladen...

x20 - DVD Brenner läuft langsam - Ähnliche Themen

1. Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr

Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr: Moin, hatte vor kurzem das neue Windows 7 Upgrate Kit aufgespielt... seit dem ist der ehem. Brenner nur noch ein Lesegerät. Leider bin ich...
  2. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  3. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...
  4. Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD: Hallo Freunde, habe auf meinem VGN-FZ31S (4 Jahre alt) einen BD-Brenner (MATSHITA BD-MLT UJ-220S ATA) mit aktuellen Treibern, leider liest bzw....
  5. Brenner brennt nicht mehr

Brenner brennt nicht mehr: Neuerdings will mein Brenner (Liton DS4E1S) nur noch lesen aber nicht mehr brennen. Ich weiß nicht genau, seit wann das ist, da ich relativ wenig...