X20 - Fn Taste nicht mehr lösbar ...

E

Eisflieger

Forum Newbie
Hallo,

habe seit einigen Stunden ein seltsames Problem.

Die Fn-Taste ist wohl fest. Immer wenn ich die Taste L drücke kommt eine 3, oder beim U eine 4, also das was oben rechts auf der taste zusammen mit der Fn Taste verwendet werden könnte.

Ich bekomme das nicht mehr weg ... Wenn ich über X-Dock eine externe Tatatur dranhänge funktioniert diese einwandfrei, aber die Laptop-Tatstatur spinnt.

Woran könnte das liegen?

Danke für Eure Hilfe
Frank
 
Hallo,

habe seit einigen Stunden ein seltsames Problem.

Die Fn-Taste ist wohl fest. Immer wenn ich die Taste L drücke kommt eine 3, oder beim U eine 4, also das was oben rechts auf der taste zusammen mit der Fn Taste verwendet werden könnte.

Ich bekomme das nicht mehr weg ... Wenn ich über X-Dock eine externe Tatatur dranhänge funktioniert diese einwandfrei, aber die Laptop-Tatstatur spinnt.

Woran könnte das liegen?

Danke für Eure Hilfe
Frank

Hab es gerade selber gefunden - geht aber nur, wenn Laptop nicht auf der X-Dock steht - Taste Fn und Taste F11 gleichzeitig drücken!
 
Kann ich mir nicht Vorstellen, dass es and er x-Dock liegt. Ich glaube, dass da einfach nur der Nummernblock aktiv ist und der sollte sich in und außerhalb der Dockingstation aktivieren und deaktivieren lassen.
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7)

Asus n75sl v2g tz081v

fn taste sperrt übrige Tastatur

Zurück
Oben