X20 - Fn Taste nicht mehr lösbar ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Eisflieger, 24.08.2008.

1. #1 Eisflieger, 24.08.2008
    Eisflieger

Eisflieger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe seit einigen Stunden ein seltsames Problem.

Die Fn-Taste ist wohl fest. Immer wenn ich die Taste L drücke kommt eine 3, oder beim U eine 4, also das was oben rechts auf der taste zusammen mit der Fn Taste verwendet werden könnte.

Ich bekomme das nicht mehr weg ... Wenn ich über X-Dock eine externe Tatatur dranhänge funktioniert diese einwandfrei, aber die Laptop-Tatstatur spinnt.

Woran könnte das liegen?

Danke für Eure Hilfe
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisflieger, 24.08.2008
    Eisflieger

Eisflieger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab es gerade selber gefunden - geht aber nur, wenn Laptop nicht auf der X-Dock steht - Taste Fn und Taste F11 gleichzeitig drücken!

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Kann ich mir nicht Vorstellen, dass es and er x-Dock liegt. Ich glaube, dass da einfach nur der Nummernblock aktiv ist und der sollte sich in und außerhalb der Dockingstation aktivieren und deaktivieren lassen.

Thema: X20 - Fn Taste nicht mehr lösbar ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x20 fn taste

,
  2. samsung 550p7c fn taste festgestellt

Die Seite wird geladen...

X20 - Fn Taste nicht mehr lösbar ... - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  4. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  5. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....