X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mheicke, 02.08.2005.

1. #1 mheicke, 02.08.2005
    mheicke

mheicke Forum Newbie

10630

Hallo, ein sehr geniales Forum. Hier scheint es eine echt gute Community zu geben. Ich versuche es also mal mit meinem Problem:
    Ich besitze ein X20 1730 mit einem internen Kartenleser (SD, MemoryStick). Diesem würde ich gerne das Laufwerk A zuordnen (momentan Laufwerk E). Ich geh also in die Systemsteurung, Verwaltung, Datenträgerdings und will es da umstellen, da sind aber nur Festplatte und CD-Rom angegeben. Auch wenn ich ein Medium einführe ändert sich nichts.
    Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann?
    mfg
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.08.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    10642

Hast du in der Datenträgerverwaltung im oberen und unteren Bereich geschaut? Weil oben wird auch mein Kartenleser, der über USB am PC angesteckt ist, nicht angezeigt. Im unteren Bereich finden sich aber alle Laufwerke und die Buchstaben können entsprechend auch geändert werden.

4. #3 00alexx, 03.08.2005
    00alexx

00alexx Forum Benutzer

5. #4 mheicke, 03.08.2005
    mheicke

mheicke Forum Newbie

10677

Super Jungs, ihr seit Klasse! So schnell ... und es funktioniert. Okay, dass mit der Computerverwaltung hatte ich ja schon geschrieben. War nochmal ein Versuch wert (ich habe auch extra nochmal nachgeschaut), da taucht es tatsächlich nicht auf (wer sich das wieder ausgedacht hat).
    Aber über die Registry gings dann.
    Herzlichen Dank euch beiden.
    mfg
    Matthias

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen

Die Seite wird geladen...

X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen - Ähnliche Themen

1. extensa 5220: frage zu internem micro

extensa 5220: frage zu internem micro: hi @ all ich hab da mal ne frage also im extensa 5220 is ja ein micro integriert und ich wollte das jetzt mal benutzen weil ich mein headset...
  2. R65 mit internem Mikrofon nachrüsten?

R65 mit internem Mikrofon nachrüsten?: Hallo! Habe auf dem Mainboard folgende Lötstelle gefunden. Ist das eine Option auf internes Mikrofon? Brauche dringend internes Mikro für Skype...
  3. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  4. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  5. Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt: Hallo Zusammen, habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X gefunden. Nach Installation von Windows 8 Pro...