X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nabla, 04.10.2005.

1. nabla

nabla Forum Benutzer

14558

Hi,

ich habe ein eher spezielles Problem. Ich möchte, dass mein System auf das Drücken des WLAN Buttons reagiert. Dazu benötoge ich die Hotkey Nummer. Unter
    WLAN Button für ein anderes NB
    sieht man, wie sowas aussehen kann.
    Thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons?

Die Seite wird geladen...

X20 & Linux: ACPI Key des WLAN Buttons? - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate und ACPI/Linux

Acer Travelmate und ACPI/Linux: 17918 Bei der Smart Battery des Travelmate 4062 Wlmi wird unter Linux die DSDT ja falsch ausgelesen, weshalb man keine Info über den Ladezustand...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  4. acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel: hallo forum ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir...
  5. Linux-Laptop bis 600 Euro

Linux-Laptop bis 600 Euro: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Klapprechner und benötige daher ein wenig eure Hilfe. Momentan...