X20 outlooktaste "richtig" belegen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chingon, 13.10.2005.

1. #1 Chingon, 13.10.2005
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

15220

Moin,
    könnt ihr mir sagen, wie ich bei meinem X20 die email-taste(shortcut) mit meinem richtigen Outlook anstatt dem voreingestellten outlook express belegen kann?
    Danke schon mal.
    Gruß,
    Chingon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fisch.auge, 13.10.2005
    fisch.auge

fisch.auge Forum Benutzer

15233

du gehst mit deiner maus auf das taskleistensymbol mit der hand (keyboard hotkeys setup)
    --> doppelklick
    --> jetzt öffnet sich die magic keyboard registration

--> unter Hokey Setup siehst du dann ein pull down menü, klickst drauf und wählst email aus ;)
    --> auf Browse klicken und die .exe Datei von deinem Outlook angeben...
    übernehmen und fertig ;)

4. #3 Chingon, 20.10.2005
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

15708

Danke! Ich könnte schwören, daß bei dem Pulldown-menü nur USER1 stand... Jetzt wars dann natürlich da. Vielen Dank nochmal. Grüsse

Thema:

X20 outlooktaste "richtig" belegen

Die Seite wird geladen...

X20 outlooktaste "richtig" belegen - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. Festplatte richtig formatieren

Festplatte richtig formatieren: Hallo Leute Ich will einen alten Rechner jetzt verkaufen. Vorher will ich meine ganzen Daten rüberspielen. Meine Frage: Wie formatiere ich...
  4. Wie finde ich den richtigen Treiber

Wie finde ich den richtigen Treiber: Hallo Zusammen, bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von...
  5. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...