X20: Problem mit DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von zocker, 21.05.2005.

1. zocker

zocker Forum Benutzer

4663

Moin Leutz!

habe eben mein X20 geliefert bekommen und merke grad, dass das DVD Laufwerk extrem sensibel auf Berührung reagiert. FAst jedes mal wenn ich das Laufwerk von außen berühre springt es auf. Ist es bei euch auch so extrem sensibel??? :roll:

editiert von: d_herbst, 21.05.2005, 22:55 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

4670

springt es auf?
    garantiefall?

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    4731

Also bei meinem muss man schon deutlich auf den "Auswerfer - Knopf" drücken damit sich was tut - ich würde mal das Service kontaktieren...

5. zocker

zocker Forum Benutzer

4737

ja es springgt auf, wenn man es in der nähe des "auswurfknopfes" berührt...
    ich werde da sonst mal anrufen bei der Service hotline....

danke euch beiden!!! :-D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20: Problem mit DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

X20: Problem mit DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  2. Vaio CS Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem

Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem: Moin, ich habe ein Vaio VGN-CS28GD. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Laufwerk CDs nicht mehr liest. Eine gebrannte CD wird z.B....
  3. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  4. Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS

Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS: Hallo, ich habe 2 DVD´s mit meinem DVD-Brenner im ASUS Pro7 BS gebrannt. Die erste mit Nero - richtiges DVD-Video. Die zweite mit Nero - 2...
  5. Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem: Hi, ich hab' ein Vaio TX2XP mit einem MATSHITA UJ-832D Laufwerk (DVD Brenner). Ich will z.Z. eigentlich nur DVDs schauen - das Laufwerk...