X20 - Produktregistrierung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Manuel, 21.04.2005.

  1. Manuel

    Manuel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    3230

    Hallo allerseits!

    Ersteinmal möchte ich ein Riesenlob für die Betreiber und Mitglieder dieses Forums aussprechen (bzw. schreiben). Wirklich sehr informativ und hilfreich! Ich verfolge die Diskussionen und Beiträge schon eine Weile und habe mich von euch "überzeugen lassen", mir das X20 1600 III zu kaufen.
    Mein erster Eindruck: Wow! Einfach klasse. Super Verarbeitung und sehr leise (das hier oft erwähnte Rauschen der Festplatte habe ich zwar auch, aber das ist ja auch nicht laut und nervt mich gar nicht).

    So viel dazu. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich wollte gerade die Online-Produktregistrierung durchführen, komme aber nur bis zum 3. Schritt. Dort soll man unter anderem die Modellnummer eintragen. Das habe ich auch gemacht (die Nummer über der Seriennummer auf der Unterseite des Notebooks). Aber es gibt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich doch die Modellnummer angeben soll. Ich habe es mit mehreren Schreibweisen versucht, aber es klappt einfach nicht.
    Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir evtl. sagen, was ich falsch mache bzw. wie er die Nummer eingegeben hat?

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProjektC, 21.04.2005
    ProjektC

    ProjektC Forum Freak

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    3234

    Willkommen im Club, wollte ich gestern auch machen und bin auch bei Punkt 3 gescheitert ;)
     
  4. Manuel

    Manuel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    3235

    Hmm, ist es dann vielleicht ein Fehler im Formular?
    Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen...
     
  5. #4 d_herbst, 21.04.2005
    d_herbst

    d_herbst Forum Master

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz - Österreich
    Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3254

    Grüße!

    Bitte auf jeden Fall uns wissen lasse was dabei rausgekommen ist!

    mfg
     
  6. nivea

    nivea Forum Freak

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    3277

    nicht die lösung des problems aber auch eine möglichkeit.

    ich hab beim kundendienst abgerufen, die machen des auch.

    einfach ne blöde fragen stellen, wie z.B. wie schalte ich das w-lan ein und dann müssten sie eigentlich nach der nummer fragen.


    cya
     
  7. Beast

    Beast Forum Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    3288

    meine serial number hat 15 stellen und eure??
     
  8. Manuel

    Manuel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    3290

    Ja, meine hat auch 15 Stellen. Aber das Formular meckert ja bei der Modellnummer. Die ist in der Form N...../SEG über der Seriennummer zu finden...

    btw: Der Support hat bisher nicht geantwortet.
     
  9. nivea

    nivea Forum Freak

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    3309

    versucht es mal mit nem s vor der modellnummer

    irgendwo hab ich des mal geshen da stand vorne drann nen s möglicherweise auch nach dem x25 ein s
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Manuel

    Manuel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    3313

    Leider nein, keine Chance... Ich habe mal wieder alle möglichen Varianten ausprobiert - nichts passiert (außer natürlich der Fehler)...
     
  12. Manuel

    Manuel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    3355

    Hallo,
    ich habe nun vom Support eine Antwort bekommen.
    Denen ist das Problem mit dem Formular bekannt (ob es behoben wird, haben sie nicht geschrieben :-? ). Allerdings haben die mich dann registriert und man erhält dann eine Kundennummer.

    Also ist es das einfachste & schnellste, wenn ihr da anruft bzw. eine Mail hinschreibt, um auch registriert zu werden...
     
Thema:

X20 - Produktregistrierung